INTERMOT 4.-7.12.2025 Köln

Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Yamaha Tracer 7. Ähnliches Konzept wie die Suzuki. Tolles Motorrad. Bequem, sparsam, günstig im Unterhalt und sehr viel Spaß auf der Landstraße und in den Bergen.

Habe sie nur abgegeben, weil ich mich in eine Afrika Twin mit DCT verliebt habe.

Die Tracer 7 war auch mein Favorit. Da es aber weit und breit keine Händler gibt würde es die NC. Ich würde es aber nicht als Notlösung bezeichnen, eher als glücklichen Umstand.

Gruss Ralf

Simson SR 4-3 (Sperber) 1978-80, MZ TS 250/1 1980-88, BMW R65 (Bj. 82) 2011-22

MZ TS 250 (Bj. 78) mit ETZ Herz 2006-

NC 750 XD (Bj. 21) 2022-

Hallo,

gut eingeschätzt, hatte ich noch nicht auf dem Schirm !

Haben sogar zwei Händler vor Ort.

Kommt auch auf die INTERMOT-Liste…😊

Gruß Kalle

Hallo Tom,

leider noch nicht. Wir bevorzugen am Freitag, 5.12. die INTERMOT zu besuchen. Am Eröffnungstag und am Wochenende ist meist ziemlich viel los, da kommt man schlecht in die Nähe der Maschinen. Wird ja für uns ein "Arbeitsbesuch", wegen der Anschaffung des zweiten Motorrades, da möchte man ja auch gerne mal probesitzen.

Wir wissen aber noch nicht ob es an dem Freitag klappt, weil meine Frau Dienst hat, müsste Urlaub/Frei nehmen, das ist z.Z. schwierig.

Gruß Kalle

Dass es am Wochenende eng wird, wage ich ein bisschen zu bezweifeln. Zuletzt war die Intermot ja längst nicht so gut besucht wie erhofft. Ich war aber selbst nicht da. (wie so viele).

Hallo Stefan,

wahrscheinlich bin ich noch von der "IFMA" geprägt, da war es immer rappelvoll...😉

Bin ewig nicht mehr auf einer Motorrad-Messe gewesen !

Gruß Kalle

Ich war 2024 auf der Intermot. Das war der entspannteste Messebesuch, den ich jemals erlebt habe.

War aber auch die kleinste Motorradmesse mit 2 Hallen.

Gelohnt hat es sich trotzdem, da ich keine weite Anreise hatte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!