Welches ist euer Traummotorrad (nach der NC) ?

  • #101

    Die Suzuki 800 hatte ich auch ein paar mal als Leihfahrzeug, als die Africa Twin in der Wartung war.

    Tolles und sehr agiles Motorrad. Wenn du von der AT AS umsteigst kommt sie dir eher wie ein Fahrrad vor. Der Quickschifter erleichtert dem Umstieg vom dct und funktioniert sehr gut ^^.

    Nur der Scheinwerfer ist grottenschlecht.

  • #102

    Hallo,

    im Umkehrschluss ist die AT ein schwerer Brocken. Sie wird aber nirgends so beschrieben. Ich habe nur schon mehrfach gelesen, sie wäre ein sehr hochbeiniges Motorrad.


    Lorenz

  • #104

    Die AT AS spielt von den Proportionen her in einer anderen Liga. Ca. 50 kg mehr lassen sich auch nicht weg diskutieren. Vor allem der hohe Schwerpunkt ist beim Rangieren nicht gerade förderlich.

    Sie fährt sich sehr gut, erreicht aber bei weitem nicht die "Leichtigkeit" einer 800er V-strom. Stört mich aber nicht. Ich würde nicht tauschen wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!