Welches ist euer Traummotorrad (nach der NC) ?

Meine Egli, sie steht zerlegt im Keller und wird auch nicht mehr auf die Straße kommen. Sie bekommt einen Ehrenplatz im Haus und wird dafür vorbereitet.

Hallo Tobi,

ja die Honda XR600 war in den 1990er Jahren hier im Rheinland Kult-Motorrad. Die Meisten fuhren jedoch mit hochglanzpolierten Maschinen dieser Art rum und waren offensichtlich noch nie im Gelände damit gewesen...😉

Da ist der Romantiker mit dir durch gegangen...👍😀❗

Gruß Kalle

Was liegt denn da im Keller und soll zur Körperwelt werden?

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

Boah.

Wenn das Ding wirklich kommt, dann wird es der Hammer...

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Ich werfe mal den Verdacht in den Raum, das da wieder jemand mit der KI rumgespielt hat.

Habe auch ein Vid gesehen, das angebelich 2026 ein neues Model der NC750X kommen soll, ich hasse KI.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Das halte ich für Blödsinn, da ja erst 2025 ein neues Modell raus kam. Ich kann mir die Videos jetzt nicht im Detail anschauen aber im 2. Video sehe ich beim Vorderrad nur eine Bremsscheibe. Das wäre ja Schwachsinn, wenn sie jetzt wieder zurück auf eine Scheibe gehen.

Ja eben drum, macht keinen Sinn.

Darunter fällt auch das Vid der der Zoomer Big Baest, es wird einfach was Ki generiertes auf YT eingestellt um Clicks zu bekommen, womit man Geld verdienen möchte...

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Die Videos basieren alle auf älteren Modellen. Nachdem die RH23 erst herausgekommen ist wäre ein Modellwechsel schon sehr unwahrscheinlich. Die RH23 wird wahrscheinlich wieder das letzte Modell der NC-Familie sein das geändert wird.

Paul

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!