Ende meiner NC750 X DCT Zeit

Glückwunsch zur NT 1100.

Ich habe da mehr Glück als Du.

Da meine Frau sowohl auf der NC, der Guerrilla 450 als auch auf der SH 300i gerne mitfährt muss ich mir kein größeres Motorrad kaufen und darf meine weiterfahren :) .

Würde mich auch von keiner gerne trennen müssen.

Aber so hat jeder Seins. Dir viel Spaß mit der großen Honda und viele schöne Touren.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

Hallo Werner,

eigentlich schade, auch das so wenige Frauen aktiv Motorrad fahren.

Ich habe da wohl echt Glück mit meiner "Turbo-Oma"...😉 (So wird meine Frau von den Enkelkindern genannt)

Gruß Kalle

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.... :D

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Glück ist ja für jeden etwas Anderes. Meine Frau ist glücklich, dass sie nicht mitfahren muss und ich kann gut damit leben.

Man kann so viel gemeinsam unternehmen, da muss in diesem Punkt keine(r) unnötig Kompromisse eingehen... und so viel fahre ich ja nun auch wieder nicht. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!