NC750X Probefahrt nach 35 Jahren Motorrad-Abstinenz
-
-
-
#62 Wenn es Mal auf eine große Fahrt gehen sollte, kann ja immer noch ein TopCase dazu geholt werden.
Die können ja wahrscheinlich relativ einfach montiert/demontiert werden ?
die Gepäckbrücke willst ja ohnehin bereits ordern.......ja.....
-
-
#63 die Gepäckbrücke willst ja ohnehin bereits ordern.......ja.....
Ja, die wird auf jeden Fall dabei sein !
-
#64 Wenn es Mal auf eine große Fahrt gehen sollte, kann ja immer noch ein TopCase dazu geholt werden.
Die können ja wahrscheinlich relativ einfach montiert/demontiert werden ?
Ich selbst nutze im Alltag immer ein Topcase und finde es auch aufgrund der Möglichkeit zum Anlehnen für die Sozia sehr angenehm.
Andererseits bestünde ohne Topcase auch die Möglichkeit für die große Reise statt des Topcase eine große Packtasche zu platzieren und so den Stauraum zu vergrößern, wie Bastian BK (Die Reise beginnt - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wie weit ich komme - Reise- und Tourenberichte - Honda NC Forum) das immer macht.
Paul
-
-
#65 Das Rot steht der RH23 auch sehr gut! Bei meiner roten RH09 waren noch einige silberfarbene Elemente dabei, die bei der RH23 nun in Schwarz ausgeführt sind.
Paul
Falls jemand diese silberfarbenen Elemente der Verkleidung gegen die schwarzen tauschen möchte, melde er sich bitte.
Ich fahre eine schwarze RH 23 mit diesen silbernen Applikationen und hätte sie gern "noch mehr schwarz".
-
#66 Ich selbst nutze im Alltag immer ein Topcase und finde es auch aufgrund der Möglichkeit zum Anlehnen für die Sozia sehr angenehm.
Da wir grundsätzlich einzeln und ohne Mitfahrer auf Tour gehen (ist jetzt beim 125er Roller auch schon so) fällt der Vorteil des Anlehnen beim TopCase bei uns auch weg. Ich hatte auch schon an eine Soziussitz-Packtasche gedacht.
-
-
#67 Wenn ich das richtig sehe, kann man ein Vergleichbares (etwas größeres Kofferset) von Givi für weniger Geld ans Motorrad dübeln. Givi scheint auch eine neue Kofferaufhängung entwickelt zu haben, die nur noch obere Aufhängungspunkt benötigt und daher ohne Koffer sehr dezent aussieht. Nachteil ist der derzeit noch etwas höhrere Preis. Ich bin beim großen Fluss für Topcaseträger, Kofferträger, Kofferpaar und Innentaschen auf ca. 750€ gekommen, habe aber nur flüchtig gesucht.
Mit dem V37 bin ich sehr zufrieden gewesen, das dazu passende Topcae (V47) hat mir auch gut gefallen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!