Neues Display

Bitte ein Bild des Instruments hier einstellen, die NC-Modelle hatten über die Jahre alle dasselbe, aber halt abhängig vom Modelljahr jeweils mit Updates.

Ja das sieht genauso aus.

Im übrigen sind die kmh komplett weh und die gesamt km.

Wenn ich aber im Menge durch klicke erscheint an Stelle der nicht vorhandenen gesamt km.....der Trip und Verbrauch.

Ist so ein typischer fehler beim Display?

Oder könnte es auch von Kabeln/ Streckern kommen?

Ausschließen kann man wohl Kabel/Stecker nie. Aber da die Segmente ja offensichtlich prinzipiell funktionieren - vlt hat sich die Software irgendwie verhaspelt.

Für mich wäre es einen Versuch wert, mal die Batterie für eine halbe Stunde abzuklemmen, um das System mal komplett neu zu starten.

Einmal editiert, zuletzt von Fraenker ()

Hallo Sarah,

Es hängt immer davon ab ob es sich für Dich noch lohnt ein neues Display drauf zu tun.

Sind ausschliesslich die Kilometerangaben "verschwunden" würde ich ein preiswertes Navy drauf tun.

Hierbei siehst Du ja auch wie weit respektive wie schnell du fährst.

Sollte Jeder für sich selbst entscheiden!

Ich verkaufe übrigens auch meine NC750S Bj.2020 wie Neu mit erst 2500 Kilometer, sollte jemand Interesse haben

Gruss, hofpi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!