Beiträge von Sarah

Danke für die Antwort.

hätte das Motorrad dann nicht beim startknopf drücken irgendwelche Geräusche machen müssen?

Und kann es dadurch auch nicht richtig laufen? Es hat total geruckelt und ist anders gelaufen als sonst.

Nachdem letzte Saison das Tacho extrem gesponnen hat bin ich diese Saison jetzt ca 4000 km gefahren und kein Wackelkontakt.👍

Letzte Woche hat es angefangen zu spinnen... die Anzeige ist immer wieder für einen seku denbruchteil ausgefallen.

Als ich nach dem parken das Motorrad starten wollte ging das Display an, der Motor startete aber nicht.

Kein "rödeln" wie wenn die Batterie leer ist... einfach nichts.

Nach mehrmaligen starten ging das Motorrad irgendwann an. Sie ist total unruhig gelaufen, geruckelt, gerade in niedrigen Umdrehungen.

Als ich am Tag drauf wieder gefahren bin wieder alles normal.

Was denkt ihr stimmt da nicht?

Es muss irgendwas sein was Einfluss auf display und den Motor hat? 🤔🤔🤔

danke Sven.

Ja das hat die Werkstatt auch gesagt...1000 Euro... ohne den Einbau. 😟

Die meinen auch es gäbe keine billiger Alternative.

Meine nc750s is übrigens bj 2016

Hallo zusammen,

Das Display meiner nc750s hat komplett Wackelkontakt dass heißt die Anzeige flackert.

Seit gestern flackert es weiterhin, die kmh und gesamt km werden aber gar nicht mehr angezeigt.

Kennt jemand das Problem?

In der Werkstatt wurde mir gesagt das Display wäre extrem teuer. Gibt's Tipps wo ich es günstiger oder gar gebraucht verringert kann?

Herzlichen Dank und liebe Grüße