Lenkererhöhung mit DCT?

Moin
    Schau mal hier :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bastian BK

Hallo Bastian, gutes Video, manchmal sagen bewegte Bilder einfach mehr wie tausend Worte.

Sei mir bitte nicht böse, aber du hast mir eine Steilvorlage geliefert, da konnte ich einfach nicht widerstehen:

"Hast du tatsächlich den Lenker komplett zu dir gebogen?" (2:26 bis 2:29)

Das war bestimmt anstrengend die dicken Rohre zu verbiegen. ^^  ;)

Der musste einfach sein, habe heute einen Clown gefrühstückt.

Scherz beiseite, natürlich wirst du die Klemmung gelöst und den Lenker zu dir geschwenkt haben so das

es für dich passt.

Gruß, Thomas :boywink:

Huhu

Kein Ding, ich bin ein einfacher Mensch aus Fleisch und Blut, auch ich mache Fehler. Und es sind doch eben diese Dinge, die unser Leben lustiger machen, oder?

Du findest ganz bestimmt noch einige Fehler irgendwo 8o

Wenn ich eine Handvoll Leute erreiche, ihnen damit noch mehr Freude am Fahren bereiten kann, dann haben sich meine einfachen Videos schon gelohnt.

Schönen Tag Dir 🙂

Neuer Lenker ist natürlich der Königsweg, aber halt schwer ohne Erfahrungswerte, einfach auf´s Blaue einen passenden Lenker zu finden. Deshalb finde ich Deine Lösung echt spannend, wäre sicher für andere zum "Nachmachen" einen eigenen Beitrag mit Bildern wert.

Bastian BK

Ich hoffe du hast das nicht in den falschen Hals bekommen.

Ich sehe es genauso wie du: "Und es sind doch eben diese Dinge, die unser Leben lustiger machen, oder?"

Ich muß manchmal auch schmunzeln wenn ich einen älteren Beitrag von mir lese......... ^^

Wir sind hier doch alle Amateure und keine Profis die z.B. ein Video nach Drehbuchvorlage erstellen.

Wenn sich dann mal etwas einschleicht ist das doch der "Human Touch", quasi "das Salz in der Suppe".

Und sei mal nicht so bescheiden. Ich garantiere dir das mehr als eine Handvoll Leser deine Reiseberichte

genauso verschlungen haben wie ich. Auch deine anderen Beiträge und Videos waren lesens und sehenswert!

Alles gut.

Ich konnte gestern einfach nicht widerstehen. Hatte den ganzen Tag schon gute Laune und war gut drauf. :happy-cheerleadersmileygirl:

Da bin ich dann auch schon einmal etwas albern und nicht besonders ernsthaft ja und dann...............

Gruß, Thomas :boywink:

Tordi

jo, das wäre natürlich einen Beitrag mit Bildern wert, aber ich habe machen lassen und nicht selber gemacht.

Von daher natürlich auch keine Bilder.

Aber da die 700X und die 700s ja baugleiche Motorräder sind war es klar das der Lenker passen musste.

Aber es war auch genauso klar das bei 6cm Höhenunterschied die Kabel nich passen würden.

Von daher eben auch gleich die Kabel der X mitbestellt, weil die ja eben für den höheren Lenker ausgelegt sind.

Wie schon mal gesagt.

Der Gewinn ist unbezahlbar. Ich sitze total entspannt und kann mich voll aufs "Geniessen" konzentrieren.

Der einzige Schwachpubkt ist noch der Sitz. Aber ich probier jetzt mal das Schaffell aus...

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!