Größere Scheibe für NC 750 X RH23 (MRA mit ABE verfügbar)

Lässt sich der Spoiler außer in der Höhe auch im Winkel verstellen?
    Ich hatte an der RH09 eine Puigscheibe mit zusätzlichen (Clip-On)-Spoiler. Ich war erst enttäuscht. Dann hat ein Freund den Spoiler wirklich so weit angestellt wie es gerade eben geht. Das war noch mal deutlich leiser.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Gewissermassen ja, allerdings nicht unabhängig voneinander.

Je höher je steiler.

Ich habe die MRA-Scheibe heute zurück geschickt.

Ich habe echt viel umprobiert mit der Einstellung des Spoilers und der beste Kompromiss war die erste Rüstung unterhalb der obersten Stellung.

Aber es blieb ein Kompromiss. Bis ca. Tempo 80 ist alles sehr gut, aber bei dem Tempo brauche ich nicht unbedingt mehr Schutz als bei der originalen Scheibe.

Wenn ich den Kopf un Gefahr 5 cm tiefer halte, ist der Schutz echt gut, sogar bei viel höherem Tempo auf der Autobahn. Aber so will ich natürlich nicht rumfahren :| .

Ich habe mir jetzt eine andere Scheibe bei MOTEA bestellt, die wird aber erst im Oktober geliefert.

Die scheint doch deutlich höher zu sein, mal sehen.

PS: ich sehe gerade, dass die jetzt das Lieferdatum nach 2026 verschoben haben, mir wurde noch Oktober 2025 bestätigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!