Insekt im Display

Sachen gibt’s…..mal beim Händler anfragen, was Honda zu so einer Sache sagt. Vielleicht sind sie ja kulant bzw. der Händler weiß, wie die Abdeckung entfernt werden kann

solange das Display tut was es soll...was kratzt es.......und wenns jetzt schon paar Tage da ist wirds auch noch die nächsten Jahre unverändert bleiben ?

wenn über das ganze Cockpit dieses / ein Abdeckglas ist wo es dann wohl dazwischen krabbelte...nun ja .....könnte man versuchen..

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Also, stören würde mich das schon auch.

Also ob die das tote gegen ein lebendes Insekt auf Garantie tauschen .... 🤔.

Ist vlt. einen Versuch wert😀.

Ich hab im Inneren der Doppelverglasung in der Werkstatt eine Spinne (lebendig), die könnte ich evtl. zu einem Außendienst-Einsatz überreden. Honorarfragen wären mit ihr noch zu klären.

Im Honda Board hatte das wohl mal jemand in seiner Hornet. Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Display gewechselt von Honda. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ist schon etwas her. Ziemlich am Anfang als die 750er Hornet neu war.

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!