Hyundai Inster, eine Offenbarung

Deine "Tonart" macht mir wenig Lust, mich weiter mit Dir auszutauschen. Schade.

• Beitrag von Jr`s NC ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: 1 von 7, seid doch nett zueinander! ().

nappo1997

Mit Andersartig meinte ich nur abseits der Mainstream-Optik. Herrlich viele verspielte Details im Außendesign, die so in der Kombi noch nicht da waren in D.

Wen andere den Geschmack teilen oder den Inster nur wegen seiner anderen Eigenschaften kaufen und sich dadurch der Bestand mehr, dann habe ich nichts dagegen. Freue mich noch heute über jeden Audi A2, dem ich begegne.

Wenn man sich dagegen mal z. B. Die ID-Reihe von VW anguckt, dann versteht man was ich meine. Ein Modell, nur unterschiedlich fett aufgeblasen.

Oder Golf 5-8. Langeweile pur.

Mit den Anschlusskosten geht gar nicht.

Ich habe für die olle Box mit Anschluss unter 1.000 Euro bezahlt und die hat meine Frau längst mit ihrem 500E in den letzten 3 Jahren "rausgefahren".

Bis vor 2 Jahren bin ich auch noch alle 2 Monate 2x720km gefahren.

Allerdings mit An-und Abreisetag zwischen den dienstlichen Terminen, also ohne echten Zeitdruck. ;)

Könnte ich mir selbst im Inster vorstellen.

Alle 200km mal 30 Minuten Pause zu machen wäre ohne Termindruck kein wirkliches Thema.

Zu Ende fahren der Verbrenner ist grundsätzlich nachhaltig und eine gute Idee. Habe mich das beim A2 wegen der immer enger werdenden Ersatzteillage nicht getraut. Er war halt in dieser Hinsicht leider kein Massenprodukt.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• Beitrag von Tordi ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: 2 von 7 (s.o.) ().
  • Beitrag von Jr`s NC ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: 3 von 7 ().

Ein Passat käme ebenfalls nicht in Frage. Von VW gar nichts. Ich fahre wie gesagt Dacia. Mein Logan MCV Kombi hat 15700€ gekostet mit LPG Anlage, Standheizung und Klimaanlage. Da waren auch 5 Inspektionen inklusive so lange wie die Finanzierung lief.

• Beitrag von viericks ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer gelöscht ().
  • Beitrag von Jr`s NC ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: 5 von 7 (s.o.) ().
  • Beitrag von viericks ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: 6 von 7 ().
  • Beitrag von Jr`s NC ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: 7 von 7, seid doch nett zueinander! ().
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!