Sitzbank beziehen lassen mit Geleinlage * Meinung
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo zusammen,
ich habe meine Sitzbank komplett neu bei topsellerie gekauft.
In der aufgepolsterten Version - ca. 2-3 cm höher und recht fest - ansonsten sehr klassische Optik.
Ich sitze deutlich höher für entspannteren Kniewinkel und meine Sozia(s) sind vom Komfortgewinn begeistert.
Für mich/uns ein echter Gewinn. Von dem Gel-Kram halte ich nichts. Weder auf dem Fahrrad noch auf dem Motorrad.
Ich bin inzwischen etwas über 60 Jahre alt. Nach ca. 3-4 Stunden Fahrt spüre ich auch hier meinen Hintern
Als nächstes werde ich noch meine Rennrad-Unterhose (mit kleinen Polstern) unter der Motorradjeans testen und berichten.
Viele Grüße und kommt immer gut an!
Michael
-
#6 Alles anzeigen
Finde es nicht so interessant, meine Sitzbank nach Rumänien zu schicken und auf ein Wiedersehen zu hoffen.
-
-
-
#8 Die Top Sellerie Sitzbank scheint und ist nicht schlecht, nach einigen Aussagen.
Ich würde sie gerne mal Probesitzen, sie darf aber nicht aufgepolstert sein, da die OEM Höhe für mich richtig ist und sollte trotzdem etwas weicher sein.
Würde dann auch der Lenkererhöhung mit Versatz entgegenwirken
Was mich vllt ein weing stören würde ist die Lenden/Rückenpolsterung/Soziasitz zum aufsteigen.
Mein Bein/Fuß könnte/würde immer darüber schleifen...
Laut den Bewertunge der Bucht, scheinen die Käufer recht zufrieden zu sein, auch was das wiedererhalten der Bank betrifft.
Warum hat er dir von Geleinlagen abgeraten?
-
-
-
#10 ...ich finde in beiden Angeboten noch nicht einmal einen Hinweis zu der Höhe des einzuarbeiteten Gel-Kissen...
Gruß Dirk
Habe ihn gerade mal angeschrieben wie hoch das Gelkissen ist und ob es die OEM Höhe verändert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!