Bridgestone Battlax T33

Der neue Bridgestone T33 verspricht eine deutliche Verbesserung in mehreren Bereichen. Beim Verschleiß liest man von einer Steigerung von 47%.

Erste Tests und Video-Präsentationen zeigen vielversprechende Ergebnisse auf den unterschiedlichsten Motorrädern..

Was für Bewertungen der Reifen nach unabhängigen Langzeittests bekommt bleibt abzuwarten.

Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen

Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

dieses Wochenende nach Reifenwechsel erste Spitzkehren-Orgie in

denTiroler- und Vorarlberger Alpen mit Michelin Road 6.

Auch bei Nässe. Im Lechtal Wolkenbrüche.

Ich fahr ja schon lang. Aber sowas an Haftungs-Zuverlässigkeit hab

ich noch nie erlebt. (Bin kein Scherge von Michelin)

Grüße an alle

MOTORRAD-News berichtet im aktuellen Heft viel Gutes über den T33, den sie auf einer S1000 XR fahren. Gutes Handling, gute Nasseigenschaften und auf bislang 3.000km trotz zügiger Fahrweise wenig Verschließ (Heft 8/25, S. 92). Sie wollen weiter berichten.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Wäre schön wenn sie über den Eurogripp Roadhound auch in der Art weiter berichten würden. Ich hoffe da kommt auch noch was.

Der T33 scheint aber auch echt gut zu sein. Auf der NC hätte der auch weniger auszuhalten als auf der S1000 XR.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!