Zwiespalt Sommertour. Welches Krad soll ich nehmen?

Egal welches Bike du nimmst, es kann entweder ein Griff ins Klo sein oder du bekommst das Grinsen nach der Tour nicht mehr aus dem Gesicht.

Soetwas kann man einfach nicht vorhersagen!

Wenn man wie ich nur ein Bike hat, spielt es keine Rolle und man kann nicht hinter sagen, das war Lammweilige oder es war die beste Erfahrung mit dem Bike....

Und wir können nicht für dich mitentscheiden, welches du nehmen solltest.

So oder so wünschen wir dir eine tolle Tour und das DU und dein Bike wieder in einem Stück zuhause gut ankommst.

Bei 10 - 14 Tagen Zeit brauchst du wirklich keine Autobahn, um in die Alpen zu kommen und dort auch noch schöne Runden zu drehen. Such dir eine nette Strecke für die Hinfahrt und eine andere für die Rückfahrt, dann beginnt das Vergnügen bereits bei dir zuhause.

Bei mir ist der Spaß auf dem Motorrad nicht von der Leistung abhängig. Hauptsache zwei Räder (von einem, der mit der 125er von Innsbruck nach Rügen in den Sommerurlaub, ein anderes Mal, auch mit der 125er, das Nordkap besuchte und dem dabei nie langweilig wurde).

Die 1000er-Fraktion ließ und lasse ich immer noch gerne an mir vorbei ziehen. :)

Paul

Unibike

Mit einer 125er würde ich das nicht aushalten.

Schon die RE 350 war mir für richtig lange Touren einfach zu müde.

Woll nicht rasen, aber sicher überholen zu können ist mir wichtig und eben auch zumindest auch bei widrigen Winden oder einer entsprechenden Topographie zumindest nen 100er konsequent durchfahren zu können, wo es erlaubt ist.

Einmal im Jahr hole ich den Fuffi-Roller meiner Tochter zur Inpektion auf eigener Achse nach Hause und bringe den taggleich wieder retour ( insgesamt 200km).

Ist mal ganz lustig, aber reicht dann auch.

Bin dann froh wieder auf die SH 300i oder eines der Motorräder umzusteigen :) .

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!