Honda NC 750 verkauft

Alles Gute! :!:

Auch ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. in dieser Situation und dass du die Krankheit besiegen wirst.

Ich hoffe, du hast Unterstützung in der Familie und durch Freunde.

Gruß aus Bremen

Hartmut

Vielen Dank an euch. Es tut gut wenn man weis, dass es Menschen gibt, die an einem denken.

Wünsche euch von ganzem Herzen eine super tolle Motorradsaison. Passt auf euch auf.

:thumbup:

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Hallo Seeyou,

ich denke gerade an dich.

Wie geht es dir?

Alles halbwegs ok?

Halte die Ohren steif.

Es grüßt

sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Es schreibt sich so einfach, der Wunsch, dass Du viel Kraft haben mögest.

Aber, was Du aktuell durchmachst, kannst nur Du und deine Familie wirklich einschätzen….

Ich hoffe, dass Du bald gesund wirst und all das tun kannst, an das gerade nicht zu denken ist…

Ich drücke Dir alle Daumen..

Jörg

Hallo, vielen Dank für die Nachfrage. Habe jetzt die Chemotherapie fast zu Ende gebracht. Das war ganz schön heftig. Habe dementsprechend auch ziemlich abgenommen. Nächste Woche ist CT Kontrolle und dann wird man sehen, ob die Therapie was gebracht hat.

Im Großen und Ganzen geht es mir einigermaßen gut. Aber wie lange es so bleibt weiß man nicht.

Hätte nie gedacht, dass ich jemals in so eine Situation komme, Letztes Jahr um diese Zeit fühlte ich mich noch top fit. So schnell kann sich das Leben komplett auf den Kopf stellen. Meine Frau kümmert sich mit all ihrer Energie liebevoll um mich.

Viele Grüße an euch. :thumbup:

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Hi Seeyou

schön das du die Chemo fast hinter dir hast.

Noch schöner ist, das wir was von dir hören.

Ein Forum ist ja auch ein Gemeinschaft mit gleichen Interessen.

Von daher ist man immer interessiert wie es anderen geht die gerade nicht online sind.

Es hat mich gefreut das sin_moto die Initiative ergriffen hat um dich anzuschreiben.

Selber hatte ich in letzter Zeit auch einiges um die Ohren (Frau geplante OP mit jetzt noch ca 8 Wochen wo sie die rechte HAnd nicht benutzen kann, Sohn Gallkolik (Gallensteine haben dicht gemacht).

Ab und an kam mir schon in den SInn wie es denn dir geht, aber dann war wieder irgendwas...

Liebe Grüße an deine Frau.

Sie soll sich auch ab und an mal ne halbe Stunde vergönnen und sich einfach irgendwo in die Ecke setzen und durchschnaufen.

Das wichtigste zuletzt.

Übersteh die Chemo und die sch... Krankheit und erhol dich gut. Damit wir dich bald wieder hier lesen.

Werner

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo Seeyou,

Von mir auch alles Gute gewünscht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du bald wieder dein Leben wie vorher mit deiner sicherlich tollen Frau teilen kannst und ihr Das zurück geben kannst was Sie Dir zur Zeit gibt. Sollte nächstes Jahr wieder eine neue Honda im Haus sein (und daran glaube ich) würde ich Euch gerne Luxemburg auf einer Tour näher bringen. Was hällst Du von dem Vorschlag?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!