Also, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe nur die Motorbremse um einen Strich zurückgestellt, aber der Rest verhält sich wie im Normal Modus, obwol es sonst gleich wie im Sportmodus eingestellt ist. Er schaltet viel zu früh hoch, wenn ich sportlich fahren will. Keine Ahnung warum er das macht.
User Modus - nutzt ihr ihn und was habt ihr eingestellt?
-
-
-
#182 Zuerst habe ich mal in alter Gewohnheit alles auf, bis auf die Traktionskontrolle die auf minimal. Dann bin ich drauf gekommrn, dass habe ich ja schon unter Sport. Jetzt habe ich alles aus bis auf die Traktion, die voll ist quasi der Glatteismodus. Eigenlich nutze ich aber so gut wie immer Standard.
-
-
#183 Alles anzeigenAlso, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe nur die Motorbremse um einen Strich zurückgestellt, aber der Rest verhält sich wie im Normal Modus, obwol es sonst gleich wie im Sportmodus eingestellt ist. Er schaltet viel zu früh hoch, wenn ich sportlich fahren will. Keine Ahnung warum er das macht.
Ah, es gibt ja noch D einzustellen. Das muss hochgedreht werden auf Stufe 3 oder 4. War bei mir auf 2, deswegen hat er so früh hochgeschaltet. Im Sportmodus wird D nicht angezeigt, deswegen hatte ich hier keinen Vergleich.
-
#184 Alles anzeigenIm Sportmodus wird D nicht angezeigt
Was meinst du damit? Bei mir werden auch für den Sportmodus alle Einstellmöglichkeiten angezeigt - natürlich auch D.
-
-
-
#186 Alles anzeigenHallo,
ja, in allen Modi wird D angezeigt. Außer man schaltet auf Manuell
Lorenz
Danke, so macht das Sinn 👍.
-
-
-
-
-
#189 Alles anzeigenHallo,
ja, in allen Modi wird D angezeigt. Außer man schaltet auf Manuell
Lorenz
Um ehrlich zu sein, ich habe das gestern mal ausprobiert. Es ist mir nicht gelungen, irgendwie den Sportmodus zu sehen, ohne dass auch "D" angezeigt wurde.
Ich habe den Motor natürlich laufen lassen, um überhaupt auf Manuell wechseln zu können.
Vielleicht ist das auch vom Baujahr abhängig, meine ist eine RH23 aus 2025.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!