Wenn Honda die NC besser ausstatten würde, wäre der Preis gleichmal am doppelten, siehe NT und AT.
Beiträge von WiB
-
-
Zuerst habe ich mal in alter Gewohnheit alles auf, bis auf die Traktionskontrolle die auf minimal. Dann bin ich drauf gekommrn, dass habe ich ja schon unter Sport. Jetzt habe ich alles aus bis auf die Traktion, die voll ist quasi der Glatteismodus. Eigenlich nutze ich aber so gut wie immer Standard.
-
Oder eine Sp Variante anbieten.
-
Alles anzeigen
Musst halt dann vorm TÜV und evtl. bei Kontrollen vor Ort wieder abbauen.
Den Motorsturzschutz gibt es im Zubehör glaube ich sogar von Honda Wenn man die Sturzknöpfe etwas verlängert kann man da den Fuß eventuell schon abstellen. Aber ihr Deutschen habt ja ohnehin den Tüv und warum sollte der ein Problem mit einer zusätzlichen Fussraste haben? In Österreich ist hier die Eintragung sicher schwieriger dafür interessiert es wahrscheinlich auch niemanden.
-
Ich bin am überlegen ob ich mir die Motorsturzbügel leiste und da dran dan zusätzliche Rasten mache so zum Füsse nach vor stellen wie am Roller, dass könnte natürlich Wunder wirken.
-
Zontes sollen auch sehr gut sein nach allen was man so hört.
-
Das war ja mein Problem, ich habe zwar den line modus gefunden, aber die off Option war nicht da. Danke nochmals, habe mir deine Anleitung Ausgedruckt und zum Fahrzeughandbuch gegeben.
-
Alles anzeigen
Hallo Wilhelm,
ich habe den farbigen Balken rechts oben im Display an meiner RH09 ausgeschaltet. Das war aber schon 2021. Ich musste auch länger probieren wie es geht. Aber ich glaube ich habe die Lösung.
- Du drückst bei eingeschalteter Zündung die Taste 'SEL runter' und hältst die Taste fest. Nach ca. 2 Sekunden erscheint im Display rechts unten 'OFF' oder 'REV W' oder 'REV C' oder 'ECO' oder 'GEAR' oder 'MODE'.
- Jetzt lässt du die SEL-Taste los.
- Mit jedem Druck auf die SEL-Taste hoch oder runter schaltest du weiter von OFF auf REV W auf REV C usw.
- Wenn OFF rechts unten im Display blinkt drückst du die MODE-Taste. Das Display kehrt zur normalen Anzeige zurück. Die Einstellung ist damit abgeschlossen. Der farbige Balken sollte nur noch aufleuchten beim Erreichen der Sprit-Reserve und beim Abstellen des Motors.
Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte, dass es bei dir auch funktioniert.
Übrigens, wenn du bei eingeschalteter Zündung die Taste 'SEL hoch' drückst und festhältst schaltest du von DIMMER Low um auf Dimmer HIGH. Das geht natürlich auch während der Fahrt. Wenn du z.B. in einen Tunnel rein fährt kannst du damit das Display runter dimmen damit es dich nicht blendet.
Lorenz
Danke das war es, betrachte dich als in mein Abendgebet eingeschlossen. Irgendwie war ich zu doof das nach der Betriebsanleitung zu machen. Ich habe diese psychodelisch leuchtenden Farben einfach nicht verstanden.
-
Die 750er würde hier 140 Euro an Steuer kosten, wenn ich nicht 275 für die alte Hornisse löhnen würde.
-
Alles anzeigen
Hossa, 270€ für anmelden, wow!!!
Was habe ich in D bezahlt, iwas um die 60€......
Kfz ist in At ein teurer Luxus. Für mein Auto zahl ich 120 Euro Motorbezogene Kfz Steuer, allerdings nicht im Jahr so wie ihr sondern im Monat.
Gibt aber auch positives, die NC 750X kostet gar nichts weil sie auf Wechselkennzeichen läuft, da ist das Hubraumschwächere Bike for free.