User Modus - nutzt ihr ihn und was habt ihr eingestellt?

ich kann mir halt vorstellen , dass z.b. die Gasstellung/ Speed berücksichtigt wird....wie beim minusbefehl

----‐--

Schmunzel...ja D = Standard..... 8o....in den ersten Jahren gabs D/S oder die andere Taste war auto od. Manuell... :)

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

Also jetzt meinst du wohl den Minusbefehl zum Gangrunterschalten.

Natürlich wird da der Speed(die Drehzahl) berücksichtigt, wenn du kurz vorm Drehzahlbegrenzer bist, wirst du nicht weiter runterschalten können. Das Hat aber doch nix mit dem Moduswechsel zu tun🤷🏻‍♂️.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge deiner Posts einfach nicht.

Ich warte jetzt nur noch Tordis Video ab und bin ansonsten raus hier.

- durchbeschleunigt bis zum 6.

- dann Wechsel auf Sport & Vollgas

-> Schnuffi schaltet auf den Dritten zurück und Attacke ohne Blinken

(Gefilmt wurde an ca. 10% Steigung, falls sich jemand über die Beschleunigung wundert)

Das war´s dann auch von mir zu dem Thema, kommen bestimmt wieder etliche Argumente, warum das nicht stimmt 🙂

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ehrlich gesagt bin ich fest davon ausgegangen, dass man in dem Video auch den Gasgriff sehen kann - darum ging es doch - ist mir aber mittlerweile auch egal.

Trotzdem besten Dank für deine Mühe, das Video hochzuladen👍.

Ich fahre ein 2024 er Modell als Version mit Schaltgetriebe, nutze eigentlich nur den selbst konfigurierten User Modus- Volle Leistung -Motorbremse auf Stufe 2-Traktionskontrolle ebenfalls auf 2. Ich bin überrascht wie unproblematisch und flott sich das Gefährt bewegen lässt. Fahre mittlerweile mein Ninja 1000 SX nur noch sehr selten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!