Flachgelegt worden
-
-
-
#22 Auch von mir, schnelle Genesung!
Is schon magisch, was Motorradfahren für ne Motivation sein kann
Nach dem Unfall hab ich täglich drauf gewartet, mit dem Fuß wieder in einen Motorradstiefel zu passen.
Weil ich ein bisschen Angst davor hatte, unter dem Eindruck des Geschehenen vielleicht ängstlich zu sein oder keinen Spaß mehr zu haben.
Bin dann - sobald ich wieder in die Stiefel kam - mit dem Roller los ... und wusste direkt, was ich mir auf jeden Fall von so nem Traktorfahrer nicht nehmen lassen werde.
Insofern kann ich echt gut nachvollziehen, welch ein Motivator das Fahren sein kann.
-
-
#23 geht ja inzwischen schon dem Ende zu. Schmerztabletten sind nur noch bei Bedarf nötig, und die Antibiotika brauchts noch weil sich der Entzündungsherd einfach "festkrallt". Aber auch da sind wir auf der Zielgeraden (wie mein Doc sich ausdrückt).
Am Freitag (2.05,) fahre ich erstmal zu Louis (mit dem Moped)
brauche ein paar Kleinigkeiten wie Kettenspray, Helmreiniger usw.
Ausserdem haben die Moped Jeans (mit Kevlar und Sturzpads) im Angebot.
So eine wollte ich schon lange haben, aber die Bauchweite war immer zu klein von den DIngern
Danach fahre ich meine Lieblingsrunde (ca. 120 km) um mich wieder sauber einzukurven.
Habe also viel vor und lass mich von dem Sch..... nicht unterkriegen.
-
#24 Schau mal hier, vllt ist das was für dich, hab das selbe Problem(-Zone)
Trilobite Motorradjeans MICAS URBAN für Herren Slim-Fit CE AA mit Aramid und SAS-TEC KnieprotektorenTrilobite Micas Urban - Stylische Motorradjeans im „Slim Fit Style“ mit CE AA Zertifizierung Die Micas Urban Jeans von Trilobite ist eine schützende Jeans…www.bikeroutfit.de -
-
-
-
-
#27 https://www.louis.de/artikel/fastway-denim-men-211-jeans/211612
Das war die erste Hose welche mir auf Anhieb gepasst .
Nur als Empfehlung meinerseits und weiterhin gute Besserung.
-
#28 Meine Knie OP ist jetzt so 7 Wochen her. Nach 5 Wochen war ich wieder arbeiten. Es ist viel besser als vor der OP. Etwas Probleme beim Treppen steigen , hin knien und wieder aufstehen sind noch vorhanden. Beim radfahren merke ich es auch wenn der Druck stärker wird. Mit E-Bike gehts aber gut. Mal gucken ob es mit der Zeit noch besser wird. Ich hab den Eindruck ja, aber nach schnellen Erfolgen am Anfang ,geht es jetzt langsamer
-
-
#29 Meine Knie-Op ist nun eine Woche her und mein operiertes Bein ist nach nur 7 Tagen muskulär derart dünn geworden...
Vor allem bekommt man die Muskulatur nie wieder auf den alten Stand. Nun die Zweite Knie-Op an dem Bein, dadurch wird der Unterschied nun noch größer
Mein Ziel ist auch schnellstmöglich wieder die NC zu reiten.
Aber da ich noch 5 Wochen lang nicht auftreten darf, wird das mit der Muskulatur nicht besser und danach braucht es zunächst wieder viel Training. Die NC ist ja kein Fliegengewicht und sicher stehen ist für mich extrem wichtig. Ich hoffe, dass ich Ende Juli wieder aufs Motorrad steigen kann...
Ist aber schon heftig wie hilflos man teilweise ist wenn man zwei Krücken nutzen muss. Aber auch das geht vorbei.
Allen hier gute Genesung und auch Heilung. Irgendwie sind im Forum einige Hiobsbotschaften zu lesen gewesen. Hoffentlich kommen insgesamt für alle wieder sorgenfreiere Zeiten!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!