Manchmal ist es eine gute Wahl, nichts zu wählen. - Michel de Montaigne (französischer Philosoph und Essayist)

Um mal tum Thema des Threads zurück zu kommen.

8:45: Ausgefüllten Wahlzettel in die Urne geworfen.

Ich hoffe, wer noch nicht hat, geht auch.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Ich hätte ja nicht gedacht, dass durch meine Kreuze "Die Linken" dermaßen nach oben katapultiert werden... :dance:.

8,77 % ... jetzt wird gewiss alles besser... ;).

Und bestimmt wird das jetzt nicht wieder so ein Ampel-Koalitionschaos wie in den letzten Jahren.

Kenia, das klingt gut und sorgt für einen Vertrauensvorschuss... :clap::

kenia_w050.gif

Es grüßt

sin_83 %-teilnahme-immerhin

Ich bin relativ stolz auf die deutschen Wahlberechtigten.

85% Wahlbeteiligung ist etwas das sehr gut ist. Nicht perfekt, aber sehr gut.

Da gab es schon deutlich schlechtere im 60% Bereich.

Offensichtlich haben die Aufrufe Wählen zu gehen etwas bewirkt.

Wie ich schon einmal gesagt habe ist es mir persönlich nur wichtig das man wählt und sein Recht wahrnimmt. Wen man wählt muss jeder mit sich selber abmachen.

Welche Koalition es dann im Endeffekt wird (im mom sieht es nach CDU/CSU und SPD aus) werden die Verhandlungen zeigen.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Wählen ist schon wichtig, was wir auch gemacht haben aber es gab keine Partei wo wir zu 100% hinter stehen konnten, es wird vieles versprochen in der Wahlzeit aber es wird kaum davon etwas umgesetzt, was im Sinne des Volkes ist.

Mal sehen, wo es in den nächsten Jahren hingeht.....

Ok, aber da muss noch wer ins Boot, um über die 50% zu kommen.

Machen wir uns nichts vor, die Zukunft wird Schwarz, Rot + :mrgreen:...Grün.

Es grüßt

sin_moto,

der evtl. hiermit anfangen wird... :obscene-smokingjoint:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

GroKo wäre möglich, dass sind zusammen 328 Sitze!

Rechnen ist also auch nicht deine Stärke. :D

Wichtig ist das die schnell zusammenkommen und nicht rumeiern.

Es muss unbedingt mit der EU gemeinsame Stärke gegenüber Putin und Trump gezeigt werden,

Gruß
    Dirk

---------------------

Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

Meine Tochter hatte sich ursprünglich gefreut erstmals wählen zu können. Wäre es im September gewesen wäre sie 18 gewesen und hätte wählen können. Durch das vorziehen der Wahl ist ihr und anderen das genommen worden. Ich finde das alle die bis zur eigentlichen Wahl 18 geworden wären, hätten wählen dürfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!