2025er Komfort-Sitzbank auf 2023er NC750x

Meine 2025er Original-Honda Komfort-Sitzbank kam heute. Sieht vom Bezug her schon stylish aus. Montiert wird morgen. Ausprobiert irgendwann nächste Woche, vorher bekomme ich zeitlich keine lange Tour zusammen. Fotos folgen.

Also ich hab jetzt in den letzten zwei Wochen und knapp 2.000 km die Komfort-Sitzbank und meine Lösung mit Normalsitz+Sitzauflage+Meshüberzug mehrfach hin und her umgebaut.

Ergebnis:

Die Komfortsitzbank ist ultra-bequem und wäre mein Favorit - einzig, mir fehlt die Sitzhöhe ... auch bei der Normalbank alleine.

Meine "Speziallösung" bringt derzeit 3-5cm mehr Sitzhöhe und damit für mich mit meinen langen Beinen eine wesentlich ergonomischere Sitzposition.

Also war ichheute mal beim Sattler und lasse mir im Juni die Originalbank aufpolstern und anpassen.

Das heißt, ich werde ab Ende Juni hier gerne die Komfortsitze (Fahrer und Sozius) verkaufen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!