Naviemfelung
-
-
-
#42 Meinst du hier die App "TomTom AmiGo"?
Ich meine die hier: Android und hier für iOS. Die Android-Version kenne ich nicht, die auf dem iPhone läuft top und stabil.
-
-
#43 Bei reinen Navi-Geräten entspricht halt der Preis absolut nicht der Leistung (Rechengeschwindigkeit, Auflösung,
Das sehe ich anders, aber da gibt es eben 2 Meinungen, und das ist gut so.
-
#44 Kann je nach Modell ein Problem werden. Wasserdichtigkeit ist bei vielen kein Problem mehr, aber je nach Handy und Regen kann es sein, dass das Display auf Tropfen reagiert und dann selbständig Aktionen ausführt oder den Dienst einstellt. Muss man eben mal ausprobieren. Ich habe ein günstiges robustes Outdoorhandy mit riesigem Akku, was für sowas gemacht ist. Europa passt sowohl von calimoto als auch von OrganicMaps (OSM) komplett drauf und hat noch massig Platz.
Ganz viele haben anscheinend beim zumo XT ebenfalls probleme mit regentropfen und selbstständiges agieren des navis. Nennt sich wohl ghosting...
-
-
#45 Das sehe ich anders, aber da gibt es eben 2 Meinungen, und das ist gut so.
Ich will ganz bestimmt niemandem sein Navi ausreden, dafür sind die persönlichen Bedürfnisse viel zu unterschiedlich.
Nur an den technischen Daten gibt es halt wenig zu deuteln.
Beispiel TomTom Rider 550 als Topmodell: Display 4,3 Zoll mit Auflösung 480 x 272
Carpuride W702 Display 7 Zoll mit Auflösung 1024 x 600
-
#46 Frage: was ist die neueste Version von MRA 4.3.7 - 385??
Ja seit Gestern drauf, Heute auch noch ein Karten Update gemacht
-
-
-
#48 Hallo,
ich plane meine Touren mit Kurviger.de und übertrage die Tour-Dateien dann auf meinen Rider 500. Der Rider ist über dem Display angebracht. Ich bin damit sehr zufrieden. Das Display ist mir keineswegs zu klein oder die Auflösung zu schlecht. Das ist vollkommen ausreichend. Mehr wäre für mich so, wie wenn ich mit dem großen Mercedes zum Brötchenholen um die Ecke fahren würde.
Lorenz
-
-
#49 Bitte im Regen am Handy kein USB anschließen für Strom, da könnten Probleme auftreten bis hin zum Ausfall/Defekt bei Kurzschluß.
Inzwischen verwende ich Quad Lock Halterung mit induktiven Laden.
-
#50 Ich meine die hier: Android und hier für iOS. Die Android-Version kenne ich nicht, die auf dem iPhone läuft top und stabil.
Hi,
in der Beschreibung steht :.......für PKW und LKW..........
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!