Was habt Ihr für Eure neue NC700X bezahlt ?

  • #41


    Kannst Du nicht einfach die "Übergangslösung" behalten ? Sprich mal mit dem Händler !

    ________
    larsi1000

  • #42

    Howdy!


    Öhm, kann es sein, dass die NC teurer geworden ist???


    Für meine X DCT in silber werde ich inkl. Führerscheinneulingrabatt 7980€ berappen dürfen/müssen.


    Mit an Bord:
    Honda Hauptständer
    12V Steckdose
    Givi Windschild
    Givi Kofferträger
    Givi V35 Tech Seitenkoffer
    Hinterradabdeckung (Hersteller hab ich grad nicht zur Hand)
    sowie
    Überführung
    Zulassung


    Gruß
    Halla


    P.S.: Alles inklusive Mehrwertsteuer und Montage versteht sich.

  • #43


    Bei mir genau das Gleiche :D
    Kostenlose Anlieferung durch den Händler Ende Februar, da hat noch viel Schnee gelegen!


    Gruß
    Tobias

  • #44

    Habe im März 5000€ für meine s bezahlt. In schwarz. Weiß hätte mich 300€ mehr gekostet, weil nicht am Lager.


    Alles ohne Extras und die Maschine war komplett jungfräulich mit 1 km runter :)

  • #46

    Meine Nc700x in weiß mit Hauptsänder (Original), Dekorrahmen, Givi-Kofferset 2xV35/1xV47, Griffheizung, 12v-Bordsteckdose, Naviinstallation, 10% Führerscheinzuschuß kostet nun genau 7.800,-€. Bestpreis bei sehr vielen eingeholten Angeboten.
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #47

    Wow, da habt Ihr z.T. aber saugute Preise von Euren Händlern bekommen :o
    Ich hatte meine Anfang März bestellt: X in Silber mit Hauptständer abzüglich FS-Rabatt = 6050, also regulärer Listenpreis, trotz Barzahlung.
    Die Montage des Hauptständers und der SW-Motech Handprotektoren war allerdings kostenlos.
    Ist mir schleierhaft, wie ein Händler dieses Jahr noch 2012-er Preise rechnen kann.
    Zumindest mein Händler war letztes Jahr im April bei den NCs ausverkauft und hat sich dieses Jahr deshalb ein paar mehr bestellt.

  • #48

    Ich zahle für meine schwarze X mit Hauptständer und 12-V-Bordsteckdose 6100 €.
    Da ich noch meine alte CB 500 in Zahlung gebe, lege ich noch 4500 € in bar auf den Tisch des Hauses.
    Für die Anmeldung der X, bzw. die Abmeldung der CB zahle ich nochmal 110 € extra. Aber die rechne ich nicht zum Kaufpreis dazu.
    Schließlich hätte ich beim Straßenverkehrsamt auch Gebühren gezahlt.

  • #49

    Bei mir in Durban. Suedafrika habe ich meine neue NC700X fuer umgerechnet 5121 Euro "on the road" vom HH bekommen.
    Recht guenstig finde ich, allerdings sei bemerkt das es sich um das basis Modell handelt, also ohne ABS und kein
    Verbundbremssystem. Nach 3 Wochen und 2300km finde ich die 700X einfach genial. Verbrauch liegt zwischen 3.5 - 4.3 L/100

  • #50

    Hi Zakapa,
    Du lebst in Durban???
    Da komm ich im November für vier Wochen hin!!
    Gruß,
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!