Was habt Ihr für Eure neue NC700X bezahlt ?

  • #31

    Moin,
    Bin nun auch in diesem Forum angekommen :D und möchte meine ersten Worte hinterlegen.


    Gekauft Neu beim HH im Juli 2012 wo sie immer noch zur Abholung wartet :think:


    Bezahlt habe ich:


    6990,-
    - 699 Führerscheinzuschuß
    + 265 Fracht
    = 6556.-


    Diese Summe ist noch von mir zu zahlen.
    Habe erst im Juli mit Motorrad Führerschein angefangen, war im Dezember erst mit Theorie fertig und muss nun bis März warten,das ich praktisch weiter mach.
    Soll heißen sie steht nun einige Zeit beim Händler,sicher und trocken.
    Musste noch nicht einmal was anzahlen,erst bei Abholung, voll fair :dance:

  • #32

    Moin zusammen,


    bin neu hier und nachdem ich bereits länger mitlese, nun auch mein Preis:
    Gestern bestellt in Silber!


    6990,-


    für die X inclusive
    -Hepco & Becker Sturzbügel
    -Nebelscheinwerfer (H&B oder Polo, wird noch entschieden, aber auf jeden Fall incl.)
    -SW-Motech Quick-Lock-Evo Kofferträger
    -H&B-Adapter für die Kofferträger (habe noch die Junior von H&B, die ich mitnehme)
    -SW-Motech Alu-Rack mit großer Adapterplatte (um auch ein Zelt sicher verzurren zu können und trotzdem tanken zu können)
    -Scottoiler (Unterdruck gesteuert)
    -Kühlerschutz von Hagen-Motorsport
    -Hinterradabdeckung von Skidmarx (die Lange)
    all in!


    Gute Fahrt...


    Ach ja, ich bin ein "down-sizer" - ich wechsle von einer 1100 Guzzi und freu mich drauf!

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #33

    Hallo,


    Habe für meine X in schwarz mit orig. Heizgriffen am 15.02.2013 5400€ bezahlt.


    Der Freundliche hat meinen Roller Honda Vision 110 Bj 2011 mit 9000Km auf der Uhr in Zahlung genommen.


    Super Preis wie ich finde.


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #34

    ich habe für meine X in schwarz ohne jegliches Zubehör folgende Summe bezahlt:


    - meine Varadero 125XL wurde für 2329,00 € in Zahlung genommen
    - ich bekam noch den Führerscheinzuschuß von 626,00 €
    - die X kostet 6255,00 €


    bleib für mich eine Zuzahlung von glatten 3300,00 €


    ich denke das wr ein gutes Geschäft !!!! :clap: :clap:

  • #35

    Hallo zusammen,


    ich habe für meine X in schwarz (heute Bestellt) mit:
    - Hauptständer
    - Topcase Original Honda mit Gepäckbrücke und Kofferträger hinten
    - ich bekam noch den Führerscheinzuschuß
    - die X kostet 6420,00 €


    habe 50/50 genommen, somit kostet die X für die ersten 2 Jahren 3210€ :D

  • #36

    Heute Vertrag unterschrieben.
    5.629 für ne neue schwarze X als Schalter. Preis aus 2012 abzgl. Führerscheinrabatt...
    Jetzt noch bis März warten und dann entweder Anfang März oder Mitte März je nach Wetterlage abholen.


    Gruß


    Kreuzer78

  • #37

    Für meine rote X habe ich den Listenpreis bezahlt, da mein HH einen 15 Monate alten Yamaha-Roller mit ca. 4000 km Inzahlung genommen hat zur Hälfte des Listenpreises. Hab nämlich auch die 50/50 genommen, auch für mich ein 2jähriger Test, denn sollte das ganze ein Flop sein (was ich von Honda noch nie erwartet habe und auch hier nicht annehme), würde ich die X zurückgeben.


    Der HH hat mir kostenlos von dem Roller die Ram-Mount-Halterung demontiert und an der X montiert inkl. elektrischem Anschluß. Ebenso kam noch ein Hauptständer inkl. Montage kostenlos dazu und ein TC wurde verrechnet. Im großen und Ganzen kann ich dazu nicht meckern. Andere HH wollten den Roller nicht, bzw. meldeten sich nicht einmal per Mail zurück - Pech gehabt und ich meine X ;)

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #38

    Hi zusammen,


    da ich dieses Thema eröffnet habe, möchte ich hier auch mal angeben, was meine weiße X gekostet hat.


    EZ: 11/2012
    13 (in Worten dreizehn) km
    Hauptständer
    5500,- EUR

    ________
    larsi1000

  • #39

    Gestern auch zugeschlagen!!! :dance:


    Neue NC 700 X DCT in weiß für 7190,- inkl. Überführung, Zulassung und vollem Tank. Keine weiteren Extras.


    Drei-Wege-Finanzierung mit Anzahlung:


    2.800,- Anzahlung


    4986,47 Kreditsumme (inkl. Zinsen)


    3.200,- Restrate (10.000 km / Jahr).


    47 Monatsraten 38,01 EUR

    Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!


  • #40

    Da ich noch bis Anfang Mai warten muss habe ich folgendes "Übergangsfahrzeug" :dance: kostenlos zur Verfügung:


    [album]1920[/album]


    Der Endschalldämpfer ist nicht abgefallen, das gehört so. Ist ein kleines bißchen lauter :whistle:

    Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!