Was habt Ihr für Eure neue NC700X bezahlt ?

  • #1

    Hallo, ich bin neu hier.


    Ich will mir zu 99,9 % eine neue weiße NC700X bestellen.
    Ein Hauptständer soll auch dran sein.


    Lt. Liste bin ich da bei ca. 6430,- EUR.



    Muss ich das Geld beim HH hinlegen, oder denkt Ihr, dass sich da beim Preis was machen lässt ?

    ________
    larsi1000

  • #4


    Und bei dem Preis bist du dir sicher? Allein die normale X mit Schaltung kostet ja schon 6255€ (bisheriger Preis),die DCT kostet zusätzlich 1000€ Euro und dann noch die anderen Teile inkl Einbau ......


    Also ich hab eine S die den bisherigen Verkaufspreis von 5755€ für Schaltung hatte, und hab inkl original Honda Hauptständer (177€ und sehr zu empfehlen) und Lieferung bis vor die Tür (100€) insgesamt 5457€ gezahlt. Mein Vorteil war dass ich noch in diesem Jahr meinen Führerschein gemacht hab und dadurch 10% Rabatt auf die 5755€ bekommen hab.


    Da bei dieser Führerscheinaktion 5% Honda und 5% der Händler trägt wäre es im Bereich des Möglichen dass du evtl ein Nachlass von 5% aushandeln könntest. ABER da sich die Bikes auch so verkaufen ist der Händler nicht so darauf angewiesen dir 5% zu erlassen da sich die ja eh von allein verkaufen und die Gewinnspanne bei dem Motorrad für den Händler wohl nicht so groß ist(wurde mir auch mehrfach von verschiedenen Händlern gesagt).
    Also ich an deiner Stelle würd mich darauf einstellen den vollen Preis zahlen zu müssen, wenn du glück hast kannst evtl den 1000er Service für umsonst raus schlagen.


    EDIT:
    Ach und bye the way, ich hab vor einem halben Monat versucht mein Motorrad auch zu bestellen, jedoch kannst das vergessen. Honda nimmt erst wieder Bestellungen nächstes Jahr zu den neuen Preisen an. Ich musste mir mühsam im Netz einen Händler suchen der mein wunsch bike noch auf Lager hatte und dadurch noch den alten Preis hatte. Nur Lagernde Fahrzeuge bekommst noch zu dem Preis!
    In Reutlingen hatten sie bis vor kurzem noch ein paar X stehen (in rot, schwarz und weiss) und die waren sogar billiger als sonst wo (keine 6000 Euro inkl Überführung)

  • #6


    guter preis! war die neu oder vorführer/gebraucht?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Hallo zusammen,
    wir haben für unsere NC700S/DCT und NX700X/Schalter exakt den Listenpreis (Deutschland) bezahlt. Allerdings hat der :) jeweils Hauptständer, Schutzbügel, Gepäckträger und Bordnetzsteckdose für fast nix (je 40EUR) montiert. Insofern doch ein versteckter Rabatt, da die Montagezeit nicht ohne ist.
    Viele Grüße
    Jürgen und Susanne

  • #9

    Hallo zusammen !


    Ich habe versch. Informationen zur Preisentwicklung der X im Jahr 2013.


    Ein HH sagt, dass die X 400,- EUR teurer wird, der andere geht von ca. 150,- EUR aus.


    Wie sind Eure Informationen ?



    P.S. Es scheint amtlich zu sein, dass Bestellungen nur noch zum 2013-Preis erfolgen.

    ________
    larsi1000

  • #10

    Honda Dresen hat mir für die einzige mit DCT die noch im Laden stand 7.400 € abgeknöpft... inklusive Anmeldung, Hauptständer, Griffheizung und Sturzbügel. Ich bekam etwa 500 € Haus-Rabatt auf den Originalpreis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!