Graue 750X aus Niederbayern

  • #41

    Wie überheblich ist das denn?

    Ich bin raus!


    Hallo "-BW-",


    kann es sein das du meine Beiträge nur noch darauf abtastest wo du mir, deiner Meinung nach, einen

    reinwürgen kannst?


    Nur weil ich dir deiner Meinung nach mal ans Knie gepinkelt habe muß man nicht auf ewig, wie es leider

    bei dir der Fall zu sein scheint, nachtragend sein. Diese infantile Verhaltensweise ist mir persönlich fremd,

    ich halte sie für albern und undemokratisch. Was mich von dir unterscheidet ist, das ich sinnvolle Beiträge

    von dir nach wie vor positiv bewerte und kommentiere. Mir ist nicht verborgen geblieben bei wem du deine

    Smileys und Emoji setzt. Auffällig ist, das sobald jemand anderes mit einem Beitrag meinerseits nicht zufrieden

    ist und dies kommentiert unter diesem ein "gefällt mir" Emoji von dir zu finden ist! Wie lange willst du das noch

    durchziehen?


    Ich werde mein Verhalten bei sinnvollen Beiträgen deinerseits, wie schon oben beschrieben nicht ändern.

    Es gibt immer Themen die kontrovers zu diskutieren sind und wo die Meinungen auseinandergehen, aber

    was du hier in Bezug auf meine Person abziehst ist vom Niveau her kaum noch zu unterbieten.


    Zu deiner Reaktion: "Wie überheblich ist das denn?"

    Was ist daran überheblich?

    Das Thema: "Massenkräfte erster und zweiter Ordnung" ist alles andere als trivial!,

    und nicht mal gerade in ein zwei Sätzen erklärt. Deshalb habe ich es ganz bewusst ausgeklammert indem ich

    schrieb: "Das zu erklären und zu begreifen ist alles andere als trivial und würde einige unnötig überfordern".

    Als Beispiel: im Studienfach Fahrzeug und Antriebstechnik ist das fester Bestandteil des Lernstoffs und ist auch

    regelmäßig in Abschlussarbeiten zu finden. Man muß sich schon mit der Materie befassen um es zu verstehen.


    Aber ich denke du wirst uns hier eine verständliche, für jeden nachvollziehbare Erklärung nachliefern um mir,

    uns zu zeigen wie trivial und einfach doch das Thema "Massenkräfte erster und zweiter Ordnung" zu verstehen

    ist.

    Dann kannst du dir auf die Schulter klopfen und hast im Handumdrehen meinen Satz: "Das zu erklären und zu

    begreifen ist alles andere als trivial und würde einige unnötig überfordern". ad absurdum geführt.


    Na dann leg mal los................ bin gespannt.


    Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

  • #42

    ThomasLIP

    Bitte spreche nur für dich selber und bitte unterlasse es, für andere zu sprechen/entscheiden(mich). Das ist anmaßend arrogant.


    LG

    Loki


    PS

    Lange Texte sind dir ja nicht fremd.

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #43

    Hallo?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #45

    ich fahre fast ausschließlich im selbst eingestellten User-Mode mit D-Modus auf kleinster Stufe. Da wird bei zarter Gashand folgendermaßen geschaltet:

    • in den 2. Gang bei 20 km/h
    • in den 3. Gang bei 30 km/h
    • in den 4. Gang bei 46 km/h
    • in den 5. Gang bei 57 km/h
    • in den 6. Gang bei 70 km/h

    Nagel mich aber bitte nicht auf 1 km/h fest.

    Gruß Winni

  • #46

    Hat jemand zufällig meine Nägel gesehen ? ^^


    Ne mal im ernst, das kommt soweit hin.


    LG

    Loki

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • #49

    Weiß ich, war auch eher scherzhaft gemeint ;).


    Ist aber immer wieder schön, so im Berufsverkehr von der einen zur nächsten roten Ampel zu bollern...So knapp über Leerlauf.

    Erinnert einen immer an einen ablegenden Frachter.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!