Graue 750X aus Niederbayern

  • #21

    Entspricht so exakt auch meinem Usermode (aktueller X-ADV) für den Alltag


    Beim NC Vorgänger aus 2018 war dafür der bei meinem jetzigen Moped nicht mehr vorhandene D Modus zuständig


    Unterschied: bei 60 km/h hat der D Modus automatisch in den 6. Gang geschaltet und wenn etwas ans Gas gegangen wurde auch zügig runter geschaltet


    Jetzt geht's häufig erst bei 70 in den 6. Gang (ab 60 kann manuell nachgeholfen werden) und fürs runter schalten muss deutlich heftiger am Gasgriff gedreht werden.


    Für meinen Alltag ist die neue Abstimmung kein Vorteil - > ich greife im Vergleich zum Vorgänger viel häufiger manuell ein.

    Da die Schaltpaddel griffgünstig liegen ist das aber auch kein Problem

  • #24

    Sry für meine Unwissenheit aber welche Einstellung im USER Modus ist für das frühe Raufschalten zuständig?

    Ein Bild wäre für mich von Vorteil.

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • #26

    Hallo "Tordi",


    hättest du gleich das geschrieben was du in deinem Beitrag #20 nachgeholt hast hätte man

    gleich besser verstanden was du eigentlich meinst.


    Aber nichts für ungut, jetzt habe ich dich verstanden.


    Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

  • #27

    https://2rom-prd-data.hondamotopub.com/om/HMEG/NC750XA_XD/2021-2022-2023/34MKW600%20OM%20NC750XA%20XD%2021%20ger_WEB.pdf#B2_13



    und damit trotzdem noch etwas voran geht den Power Modus auf "volle Pulle = alle Balken"

  • #28

    ralfr

    Entweder hatte ich es überlesen oder nicht mehr in Erinnerung, trotzdem Danke


    LG

    Loki


    PS

    Im USER Modus hätte ich in D 5 Einstellungen gerne gehabt, habs heute ausprobiert.

    MfG

    Loki




    Loki`s Gestz: Unfug ist Plicht :rolleyes: :teasing-neener: :D

  • #29

    alles gut :)

    ich kenne da einige Kandidaten die mit DCT unterwegs sind und trotzdem wenig bis keine Ahnung von den Möglichkeiten haben


    imho: meinungsstark in Sachen DCT sind immer ganz viele - wirklich Ahnung davon haben die wenigsten

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • #30

    Und manch einer konnte durch diesen Thread sogar seinen Horizont unerwartet über M, D und S bzw. S1, S2 und S3 hinaus erweitern.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!