Die Reise beginnt (2024) - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wie weit ich komme

Hallo Freunde der Sonne :happy-sunny:

ich fahre gleich los und möchte euch mitnehmen, einige von euch werden sich an meine erste große Reise noch erinnern von 2023 :P

In meinen "Pausen" und den kommenden Tagen werde ich berichten was ich so erlebt habe, bzw. erlebe.

Abfahrt um ca. Mitternacht. Der Esel ist bepackt und die Zähne geputzt.

Bald gehts zur Tankstelle und dann ABFAHRT!

Start: Bielefeld

Ziel: -Platzhalter-

Mal sehen wie weit ich komme ;)

Hallo Bastian,

deine letzte Tour habe ich komplett verfolgt. Konsequenterweise und weil ich schon gespannt bin.......

Wünsche dir viel Spaß und eine pannenfreie Fahrt.

Ich bin dabei, und ab geht's!

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

Gute Reise.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Moin

Ich denke da ist jemanden der wegen ein paar Klicks auf YouTube planlos durch die Gegend fährt.

Allein der Satz „ liege gut in der Zeit „ bei dem Motto mal sehen wie weit ich komme sagt genug.

Hoffentlich macht er diesmal wenigstens genug Pausen um nicht nur sich selbst sondern auch andere nicht zu gefährden.

Uwe

Einmal editiert, zuletzt von Nl017 ()

ich denke Bastian weiß was er tut ☺

NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

Scotoiler

Honda Tourenscheibe

Honda Hauptständer

Honda Fußwindabweiser

Handschützer(no name)

Griffpuppies

12v Steckdose

Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!