Die Reise beginnt (2024) - Start: Bielefeld - Ziel: Mal sehen wie weit ich komme

  • #11

    Naja. Ein wenig Ambivalent wirkt die Aussage auf mich auch.

    Wenn ich einfach drauf los fahre, spielt Zeit dann eine Rolle?

    Dadurch kann der Eindruck entstehen, der Sinn bestünde darin in möglichst kurzer Zeit möglichst viele km zu Fahren.


    Bewerten tue ich das allerdings nicht. Soll jeder sein Hobby ausleben wie er mag.

    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

  • #13

    Mal ganz ehrlich, das glaubst du doch selbst nicht! Wie kann man nur so negativ eingestellt sein…. tssssss.


    Ich jedenfalls freue mich, dass uns ein Kollege aus dem Forum an seiner Reise teilhaben lässt und davon berichtet. Wünsche Bastian ganz viel Spass auf seiner Tour und warte gespannt auf seine Vids in YouTube.

    Mein Tipp: schau doch mal in Lissabon vorbei. Eine super tolle Stadt 8)

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #17

    Der SS2000k dürfte die Steigerung des SS1600K sein. Habe ich auch mal drüber nachgedacht, aber am Ende des Tages ist es mir zu anstrengend.

    Bastian BK Dir viel Erfolg und gute Reise!

  • #18

    Davon bin ich mal ausgegangen. Spätestens bei "Liege gut in der Zeit" war es klar. Sowas macht Spaß, ich habe auch schon wieder einen geplant. Dir viel Freude, wenig Zwischenfälle und weiterhin gute Fahrt!

    Viele Grüße,

    Michael

  • #19

    Respekt! Ich weiß, was das bedeutet.


    Wenn ich das 1997 schon gekannt hätte wäre ich auf dem Weg nach Mallorca auch in Versuchung gekommen.

    Berlin - Barcelona mit fast 1900 km haben wir in knapp 27 Stunden runtergerissen. Wenn man die 8 Stunden Schlaf auf dem Parkplatz an der Zitadelle in Belfort etwas eingekürzt und noch einen kleinen Umweg eingebaut hätte ...

    Allerdings waren die Bedingungen auch echt echt nicht auf unserer Seite. Bei rund 37°C durch Frankreich mit einer Flasche stillem Wasser bei jedem Tankstopp war der Schnitt von 100 nicht zu halten und geraucht haben wir damals auch noch. Richtig Kilometer haben wir nachts zwischen Frankfurt und Mülhausen gemacht und für die letzten 200 km bis zur spanischen Grenze hätten sie für uns wohl die Guillotine wieder eingeführt.


    Ich wünsche dir keine unvorhergesehenen Ereignisse und eine gute Fahrt!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

    Einmal editiert, zuletzt von -BW- ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!