Ich bin dann mal weg ...

  • #11

    Ich nehme nicht an Exzessen Teil die mich beim Arbeitgeber kompromittieren könnten und die zwei Youtuber wo ich zu sehen sind haben ne kleine Reichweite. Aber wie gesagt ich kann gut verstehen wenn filmen untersagt ist und ich kann nicht verstehen warum sich jemand deswegen derart anstellt. Man kann auch als Youtuber mal wo teilnehmen ohne Content für seinen Kanal zu produzieren.

  • #12

    Leute lasst es gut sein, er hat sich so entschieden und gut ist.

    Warum, wieso und weshalb ist seine Sache.

    Ihr bauscht die Sache nur auf und ist nicht dienlich!!!!

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • #14

    He Leute,

    einfach die persönliche Entscheidung von NCX Dieter akzeptieren. Hier von z. B. beleidigter Leberwurst zu schreiben, ist mMn schon ein wenig daneben gegriffen.

    Dieter NCX, ich wünsche dir weiterhin unfallfreie Fahrten und genieße dein Hobby.

    Vielleicht sieht man sich mal unterhalb der Hohensyburg.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #15

    War das eine Verabschiedung oder die Weiterführung eines Streits, um die Diskussion über eine Personalie am Köcheln zu halten?


    Auch ich wünsche ihm nur das Beste und akzeptiere natürlich die Entscheidung,

    aber nochmal kräftig in den Fahrstuhl zu furzen bevor man gleich aussteigt, das ist einfach schlechter Stil.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #17

    Hallo,

    der Vergleich mit dem Setzen einer Duftmarke bevor man den Fahrstuhl verlässt - der Vergleich gefällt mir.

    Vergleiche sollen aber meist hinken. Dieser Vergleich in diesem Zusammenhang hinkt nicht. Der läuft auch nicht an Krücken.

    Der Vergleich ist bettlägerig.

    Wo denn wird nach Verlassen des Forums durch das Mitglied "NCX" noch nachgetreten ? Ich fand nichts.

    Wo wird denn eine Diskusion am Köcheln gehalten ?

    Es werden über ein Vorgang im Forum weiterhin Beiträge geschrieben. Selbst du schreibt noch einen Beitrag nachträglich.

    __________________________________

    Was ist denn passiert :?:

    Es wird ein Forums-Treffen organisiert. Ein Mitglied möchte davon Video-Sequenzen erstellen und diese bei YT der Weltöffentlichkeit kredenzen. Einige Teilnehmer haben nichts dagegen. Andere möchten nicht durch die Weltöffentlichkeit bewundert werden.

    Ein Mod.,der sich bemüht, den "Forums-Haufen" zusammen zu halten, zieht die Notbremse und sagt: "NO !"

    "NCX" fühlt sich zu unrecht seiner Rechte beraubt.

    Denn immerhin ist er schon 70 Jahre alt und kann selbst freihändig entscheiden - so glaubt er.

    Er sagt seine Teilnahme am Forums-Treff ab. Immerhin wurde ihm die Ausübung seines geliebten Hobbys "untersagt".

    Sollte ich einmal an ein Biker-Treff teilnehmen und es wird die Einnahme von alkoholischen Getränken untersagt, dann sage ich auch ab.

    Es sei denn, ein Mod. erlaubt mir persönlich den abendlichen Genuss einer Flasche Bordeaux-Rotwein.

    Erhalte ich nicht die Erlaubnis, dann trinke ich diese Flasche zu hause oder ich fahre zum Biker-Treffen und bleibe abstinent.

    Ich werde aber dehalb nicht das Forum verlassen. Ich würde auch nicht die einwöchige "Zwangsmitgliedschaft" im Forum beklagen.

    Ich war doch damit einverstanden, als ich Mitglied wurde.

    Der Ausdruck "Zwangsmitgliedschaft" zeigt doch nur das Ausmass der Emotionalität.

    Die Tür zum Forum ging sehr gedämpft leise zu. Es ist ärgerlich, wenn sie in einem solchen Moment nicht knallt.

    __________________________

    Immerhin wurde kurze Zeit später eine Lösung für das "Scheinproblem" gefunden.

    Ein Forums-Teilnehmer erklärte sich bereit seine Chloud zur Verfügung zu stellen und jeden Treff-Teilnehmer, den Zugang zu gewähren.

    Das "Video-Verbot" kann man gut oder auch schlecht befinden. Richtig war das Verbot.

    ________________________

    Hallo NCX,

    ich lege dir meine Hand auf die Schulter und sage dir:

    "Es wäre schlecht, bestünden wir nur aus Rationalität. Emotionen können wie wilde Pferde sein. Die gehen auch manchmal durch."

    Weiterhin sage dir auch "Willkommen" wenn du wieder Mitglied wirst. Sollte nun dein Nick-Name belegt sein. Hier mein Vorschlag "XCN"


    Reinhard

  • #18

    Ich kann den Schritt von NCX nicht nachvollziehen, aber es ist seine Entscheidung, die ich als solche natürlich respektiere.
    In weiten Teilen stimme ich mit Reinhards Zusammenfassung überein.


    Sätze von NCX wie

    finde ich unpassend, da damit unterstellt wird, dass alle anderen, die sich nicht äußern, entweder keine Meinung haben oder aber gegen NCX sind.
    Mein Weg war und ist in solchen Fällen vor Ort einen Kompromiss zu suchen, den möglichst viele, idealerweise alle, mittragen können. Das ist uns, denke ich, gelungen. Meistens stellt sich im realen Leben sowieso raus, dass die Differenzen viel kleiner sind, als es in einem Internetforum scheint.

    Aber selbst wenn ich - anstelle von NCX - der Überzeugung wäre, dass alle anderen Teilnehmer der Fahrt "blöd" sind, die Teilnehmer dieser Tour stellen nur einen kleinen Aspekt des NC-Forums da. MIch daher von diesem Forum auszuschließen und mich damit vermutlich mehr zu bestrafen als die Teilnehmer, käme mir nicht in den Sinn.

    Dennoch wünsche ich NCX natürlich ebenfalls weiterhin knitterfreie Fahrt und möglichst viel Spaß mit seiner NC.

    NC750X DCT (01/23)

    Spritmonitor.de

  • #19

    Und schon wieder geht der selbe Mist von vorne los, kann man es denn nicht auf sich beruhen lassen???

    Ihr wisst nicht wie er ist und warum er so gehandelt hat, meine fresse aber auch, lasst es gut sein!!!

    Es reicht langsam !!!

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!