Ich bin dann mal weg ...

  • #1

    Hallo, da ich hoffentlich heute hier endlich aus der einwöchigen Zwangsmitgliedschaft entlassen werde, möchte ich mich, so wie es sich wohl gehört, verabschieden.


    Nach nunmehr fast 3 ½ Jahren und über 400 Beiträgen von mir sehe ich mich gezwungen, da anscheinend kein Weg an dem „Herrn Wichtig“ vorbei geht, das an sich sehr gute Forum zu verlassen.


    Es war jetzt nicht das erste Mal, dass ich der Meinung bin, dass der Herr in seinen Entscheidungen und Beiträgen leider seine persönlichen Antisympathien nicht außen vor lassen kann.


    Zu der Geschichte um die Videos, die zu Tausenden z.b. bei YouTube zu sehen sind, und die Ersteller dadurch wohl kriminalisiert werden, möchte ich nicht mehr weiter eingehen.


    Die überhebliche Art hat sogar eine Stellungnahme zu meinem ausführlichen Beitrag verhindert.


    So ganz nebenbei: Dass ich den Link zu meinen Videos, mit Gesichtern und KFZ-Kennzeichen (wobei die ausdrückliche Genehmigung der Tour-Teilnehmer gegeben war), in meiner Signatur angegeben hatte, wurde erstaunlicher Weise nicht bemängelt. „Nobody is perfect“!


    Und leider möchte ich auch noch meine Enttäuschung über einige User, die im Thread „Forumstreffen Bergisches Land“ beteiligt waren, hier vorbringen.


    Außer einem User hatte wohl kein weiterer eine Meinung zu dem Thema Film-Verbot. Danke, das baut auf. Aus Erfahrung weiß ich, dass meine Mitfahrer immer sehr begeistert von den Tour-Videos sind.


    Ich wünsche allen noch viele knitterfreie Kilometer mit unseren tollen NC´s!

  • #3


    Und vermutlich diverse Befindlichkeiten.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #4

    Ich finde, dass man über die Gründe nicht weiter diskutieren muss. Dieter hat seine Entscheidung getroffen und das respektiere ich.

    @NCX Schade, dass Du Dich abmeldest. Alles Gute weiterhin.


    Herzlichen Gruß

    Mark

  • #5

    Ich kann es sehr gut verstehen und nachvollziehen, warum er sich hier abgemeldet hat :!:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an/mit deinen 2 Hobbys ;) :)

  • #7

    Ich hab den Thread um das Treffen zwar etwas verfolgt,aber dann auch nur plötzlich gelesen das NCX plötzlich nicht mehr teilnehmen möchte. Wurden da Postings gelöscht. Ich bin noch neu im Forum und hab nicht mitbekommen um was es genau geht. Ich hab z. B. nicht unbedingt was dagegen in YouTube Filmchen aufzutauchen,ich bin schon auf einigen zu sehen. Ich kann aber auch verstehen wenn filmen untersagt ist. Darauf mit verlassen des Forums und Absage des Treffens zu reagieren klingt etwas wie beleidigte Leberwurst.

  • #9

    Lieber ne Leberwurst als keine Prinzipien :!:

  • #10

    Ich möchte jetzt hier nicht nachtreten, aber ich fühle mich hier als Teilnehmer am Forentreffen angesprochen. Auch ich möchte nicht in Internetportalen auf Videos oder Bildern präsent sein. Nicht alles was man im Privatleben macht muss der Öffentlichkeit präsentiert werden, ich lebe da lieber im Verborgenen.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!