Forumstreffen Bergisches Land

  • #222

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank für den schönen Tag, es war toll mal einige Gesichter zu den Namen kennenzulernen.

    Bin gerade gesund und munter von der Tagesrunde wieder zu Hause angekommen.

    Den Hotelgästen und natürlich auch allen anderen Beteiligten wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Heimreise.


    Bis zum nächsten Mal!

    Grüße Linus

  • #224

    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen 👍


    bin auch heil und nur schweisgebadet angekommen, noch eben Bierchen geholt und nu mit nem kühlen blonden hier am Rechner.


    waren 299 Km für mich heute. und damit längste Tour bisher


    🍻

  • #225

    So nach insgesamt 425km heute war es bisher die zweitlängste Tour des Jahres.
    So langsam tat mir dann auch der Hintern weh.

    Es war ein schöner Tag und auch mir haben Tour und Gesellschaft gut gefallen.
    MROH noch einmal vielen Dank für Deinen Einsatz!!!

    Zur Erinnerung: Ich bin der mit Cloud.
    Wer von den heutigen Mitfahrern mir eine PN schreibt, erhält einen Link zu einem Cloudordner. Dort habt Ihr Schreibrechte und natürlich auch Leserechte. Ich würde vorschlagen, dass jeder einen Ordner mit seinen Nicknamen erstellt und dann dort Bilder einstellt.
    In Windows öffnet sich mit der rechten Maustaste eine Menü, bei dem es auch den Punkt neuen Ordner gibt.

    Für alle die nicht dabei waren und auch Bilder haben wollen: Nächstes Mal mitkommen, dann gibt es auch Bilder.

  • #226

    Hallo Leute.


    Ich kann mich dem schon geschrieebenen nur anschließen. Tolle Tour mit tollen Leuten bei passendem Wetter.

    Was will man mehr? Ganz klar, eine Wiederholung zu gegebener Zeit.

    So allmählich komme ich nun auch wieder auf Normaltemperatur ^^

    Allen, die noch in Nümbrecht sind, wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Rückreise!


    Bis bald

    Dietmar

    Kreidler (TM) 50ccm, Honda CB 250, Honda CB 400 Four, BMW R 65, Yamaha XJ 900 (4BB), BMW K 1100 LT

    aktuell: Honda Pan European ST 1300, Honda NC 750 XD

  • #227

    Nur zu Info:


    Der Unnenbergturm mit einer Höhenlage von 506 Metern über NN ist die höchste Erhebung im Bergischen. Der 30 Meter hohe Turm...

    gerade mal rausgesucht...


    LG

    Sven

  • #228

    Wir sind auch gut zuhause angekommen,

    noch gut was gegessen und schnell noch unters Wasser.

    Danke für euren freundlichen

    Empfang, wir schließen uns gerne allen Vorschreibern an! Es besteht wiederholungs Bedarf.

    Mit rollenden Grüßen aus dem kleinen Westerwald Dorf Steinebach ( das ist das Dorf

    mit dem schönen Westerwald Museum)

    Susi und Dirk ( Lebenskünstler)

  • #229

    Melde mich erst heute, an zwei Tagen 970km, da war ich gestern Abend doch etwas fertig...

    Bin aber entgegen aller Wettervorhersagen trocken noch kurz vor dem Spiel zu Hause gewesen - und ja, die zwei Tage haben richtig Spaß gemacht.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #230

    Hallo Leute,


    ich wünschte, mir hätte die Fahrt auch richtig Spaß gemacht. Leider wurde das Vergnügen durch den Klinikaufenthalt meiner Tochter deutlich getrübt.


    Ich hoffe, ich bin Euch nicht zu langsam gefahren, aber Route im Blick behalten und drauf achten, dass alle in so einer großen Gruppe mitkommen, ist für sich genommen schon ein großer Sport.


    Sehr schade, denn ich fand es eine total nette Truppe, die seltsamerweise alle die gleichen oder ähnliche Mopeds fuhren. Komisch. ;)


    Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, ich werde es meiner Tochter gerne ausrichten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!