Forumstreffen Bergisches Land

  • #232

    MROH alles Prima Tempo war Gut du kannst Vorne auch nicht schneller sonst bricht der Letzte alle Streckenrekorde :) Ich mache das ja auch schon seit ü. 15 Jahren und als Vorwegfahrer wird eh auf einem rumgehackt :D man kann es nicht jedem recht machen .

    Alles Gute für die Tochter das die wieder auf die Beine kommt und Ruhe einkehrt dann kann man das auch wieder genießen mit den Ausfahrten.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #234

    Tempo war perfekt 👍 nur kleine (5 min.) Pausen müssen öffter rein, aber sonst alles gut 👍


    Bin selbst auch schon öffter vorweg gefahren (die wollten keinen anderen mehr 😁)

    Alles Gute für deine Tocher


    Sven

  • #235

    Erst noch mal Danke ans Org-Team.

    War eine schöne Runde,Geschwindigkeit passte auch.

    Heute nun,,,nach langer Regenfahrt gut zu Hause angekommen.

    Diskussion mit der Frau übers Reinigen meines Mopeds,,,,,,,erfolglos

  • #236

    Hallo ihr bergischen NC'ler.


    Nochmals herzlichen Dank an das Orga-Team und natürlich an Mark!


    Das Tempo war, in Anbetracht der Gruppengröße, perfekt. Besser geht nicht.


    Ich habe da bei Flying Brick, insbesondere dem Eifelstammtisch, schon anderes erlebt.

    Die letzten der Gruppe, zu denen ich auch gehörte, waren eigentlich ständig weit jenseits der Legalität unterwegs. ^^ :cursing:


    Einige wenige Fotos von mir kommen gleich in die Cloud. Dank an Jörg!


    @ Mark: Deiner Familie und insbesondere deiner Tochter wünsche ich alles Gute!


    Ich melde mich jetzt erst mal für einige Zeit ab, da es morgen Abend Richtung Dolos geht. Diesmal mit zwei Rädern zu viel. :D ;(


    Bis bald

    Dietmar

    Kreidler (TM) 50ccm, Honda CB 250, Honda CB 400 Four, BMW R 65, Yamaha XJ 900 (4BB), BMW K 1100 LT

    aktuell: Honda Pan European ST 1300, Honda NC 750 XD

  • #239

    Mopedfahrer

    Ich bin ja auch neugierig, sehe da aber wenig Chancen:

    Kommt darauf an, wo das nächste Mal stattfindet. Die Tour mitzufahren hatte ich zeitweise auf dem Plan, mich Mitte der Woche aber entschieden, mir die Gegend am Freitag erst mal alleine anzuschauen. Nach Pauls Info:

    bedaure ich diese Entscheidung noch weniger.

    Ich freue mich für alle, die dabei waren und Spaß hatten... und vor allem, dass Paul die erwartet nasse Heimfahrt erfolgreich hinter sich hat.


    VG Klaus

  • #240

    Hallo zusammen,

    ich bin nach langer Fahrt, heute ausschließlich Autobahn, gut zuhause angekommen. Es war eine lange Fahrt im Regen, nur zwischen Nürnberg und München war es trocken. Ein paar ganz heftige Güsse waren zwischendurch auch dabei, kurz vor meinem Ziel öffnete der Himmel noch einmal so richtig seine Schleusen und ließ alles herab was er hatte. Die Regenkombi hat sich wieder einmal bewährt. :)

    Der Reifen behielt bis zum Schluss seine Dichtheit. :thumbup:


    MROH Danke für den Anstoß zum Treffen und die Organisation. Die Tour war genau richtig, Geschwindigkeit ideal, immerhin waren zum Höhepunkt 11 Motorräder in der Gruppe, die zusammen bleiben sollten. Das Hotel hat sich auch als sehr geeignet für Motorradtreffen erwiesen, das könnte man durchaus wieder einmal nutzen.


    Danke für das schöne Wochenende. Es war schön mit euch.


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!