Forumstreffen Bergisches Land

  • #242


    Respekt! Das du eine so weite Anfahrt in Kauf genommen hast - plus die Tour am Samstag 💪


    Mir ist es zu viel gewesen, obwohl ich im Gegensatz zu dir „nur“ knapp 400 km einfache Strecke gehabt hätte.


    Grüße,

    Jürgen

  • #243

    Danke.

    Ich kann dir nur sagen: Die weite Reise war es jedenfalls wert! :)


    Paul

  • #244

    Das Wochenende war sehr schön, hat alles gepasst. Über die gemeinsame Ausfahrt am Samstag gibt es bezüglich Streckenverlauf, Länge, Pausen und Tempo nichts zu meckern, da war alles gut. Das Hotel hat mir auch gefallen, da kann man wieder einkehren. Danke an alle die ihren Beitrag zum gelingen des Treffens geleistet haben.


    Bin am späten Vormittag zu Hause eingetrudelt, bis kurz vor Dortmund ist mir der Regen treu geblieben, dann war und blieb es trocken. Bin deswegen heute Nachmittag noch eine 190-km-Runde zu meinem Lieblings-Biergarten gefahren.


    Tut mir leid Steffen das ich mich nicht mehr persönlich von dir verabschiedet habe, aber ich wollte auch nicht mehr länger im Regen rum stehen.


    Schön das der Teilnehmer mit der weitesten Anreise und mit dem geflickten Hinterreifen heile und problemlos zu Hause angekommen ist.

  • #248

    Ihr hattet mich im April sehr nett im Forum aufgenommen.


    Leider sind meine Verletzungen vom Autounfall schlimmer als gedacht. Daher steht meine NC noch in der Garage und ggf. werde ich sie irgendwann hier anbieten.


    Unibike

    Hallo Paul, Du hattest mir im April geschrieben: Vllt ist das Forumstreffen Bergisch Land etwas für Dich.

    Ich habe es immer mitgelesen und mich gefreut, das Ihr sogar bis nach Schloss Burg kommt. 22 km vom Café Hubraum ;).

    MROH hatte mir die Info gegeben, das Ihr nur eine eher kleine Pause auf Schloss Burg macht.

    Ich wäre trotzdem hingefahren, um Euch kurz "Hallo" zu sagen.

    Ausgerechnet an dem Tag ging es meiner Mutter, aufgrund des Gewitter Wetters, nicht gut.

    Daher hatte ich Mark gegen 12h geschrieben, das ich nicht nach Solingen kommen kann.


    Ich freue mich sehr, das alles gepasst hat und Ihr eine schöne Tour durchs Bergische Land gefahren seit.


    Viele Grüße aus Wuppertal

    Brigitte :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!