Forumstreffen Bergisches Land

  • #201

    Moin,

    habe mal nachgesehen aber auf die schnelle nichts darüber gefunden:


    Wieviel uhr soll es eigentlich los gehen?

    bzw. wann sollte man am besagten Hotel sein?


    Vielleicht noch einmal Adresse und Uhrzeit für Samstag hier einstellen !


    Danke 😊

  • #204

    Hallöle,

    eigentlich war mein Plan, am Samstag so gegen 9.00 am Bierenbacher Hof zu sein.

    momentan sieht es so aus als würde ich das nicht hinbekommen.


    gibt es eine ungefäre Zeit wo ihr bei Motorrad Kutscher sein werdet, dann könnte ich evtl. dort noch dazu stoßen!



    Grüße Linus (2) (Thorsten)

  • #206

    Mittagszeit?


    so 12-13.00?

    Oder Mittagsruhe 13-15.00

    jeder definiert Mittagszeit anders.


    Ich brauche keine genaue Zeit aber ein kleines Zeitfenster wäre toll .

    Ich weiß, das ist bei ner Gruppenfahrt immer schwer abzuschätzen,

    Ist aber auch kein Problem,ich komm euch wenn ich es nicht zum Bierenbacher Hof schaffe, einfach vom Kutscher zum Orbach entgegen,da kenn ich mich ganz gut aus.



    grüße Linus

  • #207

    Ganz ehrlich, ich kann es nicht abschätzen.


    Ich muss jemanden bitten, den Roadcaptain zu machen. Meine Tochter ist immer noch schlecht dran und ich hab grad ganz andere Sorgen. Wenn alles optimal läuft, schaffe ich es zum Abendessen.

    War gut.

  • #208

    sorry,

    Ich wollte nicht nerven,

    irgendwie irgendwo werde ich die Truppe schon einfangen.

    Für Deine Tochter drücke ich alle Daumen, das es Ihr schnell wieder besser geht, alles andere ist absolut zweitrangig !!!


    Grüße Linus

  • #209

    Nein, Linus. Du nervst gewiss nicht. Jeder ist herzlich willkommen. Aber ich bin von der ganzen Scheiß-Situation angenervt.


    Ich versuche gerade eine Aufsicht für meine Kinder und den Hund zu organisieren, damit ich es noch schaffe. Aber die einzige, die mit dem Hund umgehen kann muss arbeiten. Arbeiten hätte ich auch müssen, habe aber Urlaub… :violence-bomb:

    War gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!