-
-
-
-
-
-
#14 Mein Vorschlag wäre eine Anreise am späten Freitag Nachmittag/früher Abend mit gemeinsamem Abendessen und erstem Kennenlernen in gemütlicher Runde. Samstag Motorradfahren je nach Teilnehmerzahl auch in unterschiedlichen Gruppen. Anschließend gemeinsames Abendessen, etc. Hotel auschecken, Motorradfahren, Nachmittags gemeinsam Kaffee/Kuchen und anschließend Heimreise.
Ich sag mal, wenn wir 5 Teilnehmer zusammen bekommen, die an einer Übernachtung interessiert sind (zzgl. der Tagestourer), würde ich mich um eine Unterkunft bemühen.
Ich finde es prima, wenn sich jemand (Mark) Gedanken zu einem Forumstreffen macht!
Zu einer tatsächlichen Ausfahrt am Samstag bei einem Forumstreffen gehört m.E., sich abends vor Ort zu treffen, zeitig loszufahren und nach der Tour auch vor Ort zu übernachten (wie von Mark vorgeschlagen). Nur so können Mitglieder, die nicht dort wohnen, sinnvoll an- und abreisen.
Zu einer "Tagestour" in den einzelnen Bundesländern kann man sich ja jederzeit kurzfristig treffen. Bei so einer "Tagestour" muss man nicht übernachten, kann das Wetter "planen" und das Ganze zur Not auch kurzfristig absagen.
Das geht natürlich bei dem von Mark vorgeschlagenen Forumstreffen an einem Wochenende mit zwei gebuchten Übernachtungen nicht.
-
-
-
-
-
#17 Hallo Leute.
Gute Idee. Wenn es zeitlich passt, wäre ich bei einer Tagestour jedenfalls dabei. Das Bergische liegt ja fast vor meiner Haustür.
Da ich in Summe wieder ca. 10 Wochen auf zwei und auf vier Rädern in den Dolos unterwegs sein werde, bin ich diesbezüglich natürlich etwas eingeschränkt. Bin gespannt, auf welchen Termin man sich verständigen kann bzw wird.
Gruß
Dietmar
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!