Forumstreffen Bergisches Land

  • #12

    Hallo,


    an einer Tagestour hätte ich auch Interesse! :)


    Auf Grund der Nähe muss es nicht mit Übernachtung sein, kann aber. :/


    Gruß aus der Klingenstadt im Bergischen

    Dieter :character-oldtimer: 8)

  • #14



    Ich finde es prima, wenn sich jemand (Mark) Gedanken zu einem Forumstreffen macht!


    Zu einer tatsächlichen Ausfahrt am Samstag bei einem Forumstreffen gehört m.E., sich abends vor Ort zu treffen, zeitig loszufahren und nach der Tour auch vor Ort zu übernachten (wie von Mark vorgeschlagen). Nur so können Mitglieder, die nicht dort wohnen, sinnvoll an- und abreisen.


    Zu einer "Tagestour" in den einzelnen Bundesländern kann man sich ja jederzeit kurzfristig treffen. Bei so einer "Tagestour" muss man nicht übernachten, kann das Wetter "planen" und das Ganze zur Not auch kurzfristig absagen.

    Das geht natürlich bei dem von Mark vorgeschlagenen Forumstreffen an einem Wochenende mit zwei gebuchten Übernachtungen nicht.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #15

    Ich würde schon früh Morgens da sein, aus meiner privaten Situation heraus, ist eine Übernachtung nicht möglich. Ich möchte schon gerne einmal, so einige User kennen lernen, wann hat man schon diese Gelegenheit.

    Anfahrt wären 100Km+, je nach Treffpunkt.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #17

    Hallo Leute.


    Gute Idee. Wenn es zeitlich passt, wäre ich bei einer Tagestour jedenfalls dabei. Das Bergische liegt ja fast vor meiner Haustür.

    Da ich in Summe wieder ca. 10 Wochen auf zwei und auf vier Rädern in den Dolos unterwegs sein werde, bin ich diesbezüglich natürlich etwas eingeschränkt. Bin gespannt, auf welchen Termin man sich verständigen kann bzw wird.


    Gruß

    Dietmar

    Kreidler (TM) 50ccm, Honda CB 250, Honda CB 400 Four, BMW R 65, Yamaha XJ 900 (4BB), BMW K 1100 LT

    aktuell: Honda Pan European ST 1300, Honda NC 750 XD

  • #20

    Man könnte ja schon mal eine Liste machen, wer Interesse hat und mit einem Stern markieren für Übernachtung oder so ?

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!