Forumstreffen Bergisches Land

  • #1

    Hallo zusammen,


    was haltet Ihr davon, ein Forumstreffen im Raum Bergisches Land zu veranstalten? Mein Gedanke wäre es, zwar in der Saison, aber zeitlich versetzt zum Bebra Treffen zu tagen? Es soll keine Konkurrenzveranstaltung sein, sondern eher eine Ergänzung dazu.


    Mein Vorschlag wäre eine Anreise am späten Freitag Nachmittag/früher Abend mit gemeinsamem Abendessen und erstem Kennenlernen in gemütlicher Runde. Samstag Motorradfahren je nach Teilnehmerzahl auch in unterschiedlichen Gruppen. Anschließend gemeinsames Abendessen, etc. Hotel auschecken, Motorradfahren, Nachmittags gemeinsam Kaffee/Kuchen und anschließend Heimreise.


    Die NCX/S sind es wert, im Rudel bestaunt zu werden, oder? Ich freue mich auf Euer Feedback.


    Herzliche Grüße

    Mark

  • #2

    Bebra ist für mich persönlich zu weit, Bergisches Land hört sich interessant an. Das wäre für mich, an einem Samstag, eine Tagestour wert.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #6

    Ganz ehrlich, wenn es ein Forumstreffen ist, dann ist es ein Forumstreffen. Wer mit einem Integra oder X-ADV kommen, ist ebenso herzlich willkommen. Alles andere fänd ich doof.

  • #10

    Ich sag mal, wenn wir 5 Teilnehmer zusammen bekommen, die an einer Übernachtung interessiert sind (zzgl. der Tagestourer), würde ich mich um eine Unterkunft bemühen.


    Wenn sich genug Teilnehmer für eine Tagestour finden brauchen wir nur einen Treffpunkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!