Violette Anzeige im Display rechts oben?

  • #11

    Die aktuelle Uhrzeit hab ich bei mir auch nicht mehr eingestellt, das letzte Mal im Winter ist mir dabei versehentlich die Regenbogen-RPM Anzeige angegangen. Seitdem hab ich für jeden Gang eine andere Farbe. Wollte das eh mal ausprobieren, hatte es aber auf Ansage nicht hinbekommen. Jetzt ist es irgendwie so.....thats my Life now.

    • Neu
    • Hilfreichste Antwort
    #12

    Ich lasse die Uhr immer auf Sommerzeit eingestellt, die ein, zwei Wochen, in denen ich die NC auch in der Winterzeit bewege brauche ich sie nicht extra umstellen. 8)


    Paul

  • #13

    Hallo,


    ich habe keine Probleme mit dem Ein- oder Umstellen der Parameter oder Anzeigen im Display. Auswendig weiß ich das Wenigste. Aber ich habe die Philosophie dahinter verstanden. Das hilft ungemein. Mittlerweile brauche ich das Handbuch nicht mehr wenn ich z.B. die Uhrzeit umstellen möchte.


    Lorenz

  • #14

    Hallo Nils ( cbiker ),


    die farbige LED rechts oben kann man recht einfach um- oder auch abstellen. Habe ich heute während meiner Tour ein paar mal erfolgreich probiert.

    • Zunächst drückst du die SEL-Taste nach Unten bis in der untersten Zeile des Displays eines der Kürzel OFF oder REV W oder REV C oder ECD oder GEAR oder MODE angezeigt wird. Dann die Taste loslassen.
    • Nun mit SEL-Taste nach Unten oder nach Oben durch diese Modi blättern bis OFF angezeigt wird.
    • Die MODE-Taste drücken, der OFF-Modus ist abgespeichert und die unterste Zeile zeigt wieder Info1 und Info2 an.

    Die farbige LED ist nun ausgeschaltet. Ich mag die Blinkerei nicht und brauche sie auch nicht, darum habe ich sie abgestellt. Sporadisch blinkt bei mir die LED kurz Violett auf, woran das liegt weiss ich nicht.


    In der Bedienungsanleitung ist es, wie eingangs von Jörg angemerkt, ab Seite 61 beschrieben. Da blicke ich aber auch nicht richtig durch.

    Gruß Winni

  • cbiker

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • #16

    Vielen Dank euch Allen für die wertvollen Infos und Tipps🙏🏼

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!