Violette Anzeige im Display rechts oben?

  • #1

    Hallo zusammen,

    habe gestern versucht auf die schnelle die Uhrzeit an meiner RH09 umzustellen. Ohne Anleitung nicht geschafft. Heute Morgen festgestellt, das es jetzt oben rechts im Display violett leuchtet. Wofür ist und wie kann ich es wieder abstellen?


    Ja, ich habe schon im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. Bin auf der Arbeit und keine Bedienungsanleitung dabei, da find ich meistens eh nix🥴


    Danke vorab für eure Hilfe

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #3

    Dankeschön 🙏🏼. Ja ich fahre im Standardmodus, leuchtet das dann immer, also konstant violett 🙄🤔⁉️ falls ja, kann ich das abschalten? Standard steht ja schon als Text im Display. So viel Technik 🙈 Bin eben "old school"😞


    Ich will eigentlich nur fahren 😜

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

    Einmal editiert, zuletzt von cbiker ()

  • #5

    👍🏼👍🏼👍🏼

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • cbiker

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • #8

    Moin ab Seite 61 ist das Beschrieben in der Anleitung, da kann man die Leuchte ausschalten

    Habe auch 3 mal lesen müssen und probieren bis die aus war :) War aber das erste was ich gemacht habe wie Sie in der Garage stand so ein Disco geflacker brauche ich nicht am Mopped.

    Da wäre mir an der Stelle lieber eine Temperatur Anzeige für Motor bzw Außentemperatur gewesen.

    Aber man kann ja nicht alles haben :)

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #10

    Da gehts dir wie mir. Hab auch mit Bedienungsanleitung auf gegeben. Hab mir jetzt ne alte Armbanduhr mit Zeiger auf die Lenkersäule geklebt. Und mit dem lila und sonstigem Schnickschnack bin ich sowieso überrfordert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!