Der Anzeigenhauptmeister

  • #71

    Ich denke, dass stand nie wirklich zur Debatte. Eher seine Attitüde, die das Recht kompromisslos über alles stellt. Dabei lässt das Recht innerhalb der gesetzten Grenzen durchaus Raum für Kompromisse und ist nicht digital 0 oder 1 ;)

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #72

    Kann er sicher nicht!

    In meinen Augen hat er eine Inselbegabung und schwere Defizite in anderen Bereichen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dazu auch eine passende Diagnose bekommen hat.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #73

    Sieht zumindest danach aus. Inselbegabungen gehen ja oft Hand in Hand mit mangelnder bzw. nicht vorhandener Sozialkompetenz.

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #75

    Apropos verprügelt.

    Aus Sicht der Mutter ist die ganze Anzeigenhauptmeisterstory weniger lustig:


    click-0010.gif

    „Habe Angst, dass sie ihn totschlagen“: Jetzt spricht die Mutter des Anzeigenhauptmeisters
    Der Anzeigenhauptmeister sorgt in Deutschland für Unmut und wurde deshalb bereits ins Krankenhaus geprügelt. Aufhören will er aber deshalb nicht. Nun meldet…
    www.focus.de


    Es grüßt

    :/

    sin_moto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!