Der Anzeigenhauptmeister

  • #3

    Schön 2 mal den Bericht gesehen, sagen wir mal so, möge er mir nicht vor die Füße laufen.

    Es gibt Menschen mit denen diskutiere ich nicht, der bekäme eine Ansage und dann würde ich Ihnen stehen lassen.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #6

    Für solche Personen habe ich nichts übrig, was bildet sich diese Privatperson eigentlich ein ?

    Da er ja bekannt ist, werden sich ihn sicher einige seiner " neuen Freunde " annehmen.....

    Abends wenn es dunkel ist, bekäme er nicht nur ein Ansage....

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #7

    Hallo,

    ich sah mir das Video bis zum Ende an und habe einen Verdacht:

    Hier wurde sehr "dokumentarisch" eine konstruierte Geschichte erzählt.

    Ein freier Mitarbeiter hat einen TV-Beitrag an "Spiegel-TV" verkauft.

    Der "Anzeigenhauptmeister" fährt in seiner selbstgewählten Dienstuniform von Gräfenhainichen (bei Bitterfeld) nach Buxtehude (Niedersachsen), um dann nach Passau weiterzureisen (s.Reiseroute).

    Wir sollten Albernheiten als solche erkennen.


    Reinhard


  • #8

    Gerade in der Pause angesehen.

    Es ist schon faszinierend was der da alles weiß..

    Was da allerdings bei dem im Kopf los ist, möchte ich nicht wissen..


    Beste Szene is wie er die Polizei auf das dreckige Kennzeichen hinweißt :D


    So ein Vogel :D

  • #9

    Früher musste so einer zum Arzt, heute kommt sowas im Fernsehen....


    Wir hatten hier vor der Tür letztens auch so einen Spacken.

    Autofahrer steht kurz im ( sinn- und gefährdungsfreiem Halteverbot) damit deine Frau eben einen Brief einwerfen kann.

    Kommt ein Radfahrer, blockiert mit deinem Rad ds Auto, macht Fotos und ruft die Polizei.


    Der hat den Autofahrer ( und sich selbst) dann eine halbe Stunde aufgehalten, bis die Polizei kam und ihm sagte, dass dafür das Ordnungshüter zuständig wäre und er den Autofahrer durchlassen müsste...andernfalls Nötigung.

    Wir haben immer mehr Bekloppte auf unserem Planeten...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!