Der Anzeigenhauptmeister

  • #31

    . . . das ist wirklich egal:

    Dann möchte ich hiermit meine Doktorarbeit korrigieren.

    Dann hat Gräfenhainichen nur noch einen Idioten (0,01% der Bevölkerung) und somit Berlin nur noch 360 Idioten.

    Keiner wird mir vorwerfen können, dass ich meine Doktorarbeit abgeschrieben hätte. :P

    Mit Bedacht setzte ich in dem betreffenden Beitrag 16 ein Smily.

    Auch diesmal bitte ich der/die/das Smily zu beachten.

    ____________________

    Hallo sin_moto ,

    an der Landesgrenze deines Heimatlandes und Brandenburg findet am 4. Mai ein Klassentreffen statt. Dort trifft sich der Jahrgang 1954-1962.

    Ich habe dort schon mit meinem Kommen gedroht.

    Da der Beginn schon 11 Uhr ist, werde ich einen Tag früher anreisen und erst am Montag abreisen.

    Wenn's nicht schüttet, werde ich mit dem Motorrad anreisen.

    Es wird kein Umweg sein, wenn ich über Gräfenhainichen fahre. Autobahn und schnurgerade Bundesstraßen meide ich (fast) immer.

    Ich werde danach hier berichten - auch wenn meine Vermutung unzutreffend wäre.

    ______________________________

    Zur Jesus-Bäckerei in Görlitz kann ich nichts sagen.

    Ich kenne Görlitz vor und nach der Wende. Nach der Wende war ich 3 mal dort.

    Einmal fuhr ich mit dem Motorrad so dicht wie möglich an der ehemalige DDR-Grenze entlang.

    Z.B. lernte ich im Harz die beiden Orte "Sorge" und "Elend" kennen. In Görlitz machte ich einen Ruhetag.

    Ein zweites mal war ich mit Familie ein langes Wochenende in Görlitz.

    Das dritte mal war ich dort, als eine Fahrradtour (Spree) begann. Wir fuhren von der Quelle bis zur Mündung (Berlin/Havel)

    Die Wende kam für Görlitz im letztem Augenblick. 10 Jahre später wäre Görlitz (Altstadt) nur noch ein Schutthaufen gewesen.

    Jetzt ist diese Stadt allemal eine Reise wert.


    Reinhard


    Reinhard

  • #32

    Toll, Reinhard, da würden sich sicher die meisten hier einschließlich mir selbst freuen... :handgestures-thumbupleft:.


    Es grüßt

    sin_moto,

    der sich sicher ist, dass der junge Mann echt ist... ;)

  • #33

    Der ist bestimmt echt.


    Solche Vollpfosten kann man gar nicht erfinden.


    Ich frage mich immer, was bei solchen Menschen wohl alles schief gelaufen ist das due so werden konnten. .

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #34

    Vorweg, ich finde dieses Verhalten auch nicht so toll!


    Ich möchte euch auch nicht den "Spaß" verderben, aber hat schon mal jemand daran gedacht, dass es auch ernsthafte Krankheiten gibt, die solch ein Verhalten verursachen könnten? :/ Was ich hier dem Herrn definitiv nicht unterstellen möchte!


    Und dann währe es eventuell gar nicht mehr so lustig, zumindest nicht für eine betroffene Person.


    Und da er im Endeffekt wohl nichts Verbotenes tut und sich nicht Strafbar macht, muss man, denke ich, damit leben. :character-oldtimer:


    Mein Beitrag ist wirklich ernst gemeint :!:

  • #36

    reinglas, was sagst du jetzt?

    Der Bürgermeister seiner Stadt wird ja nun kein Fake sein, oder?


    click-0010.gif

    https://www.blick.ch/ausland/er-will-den-selbsternannten-azeigenhauptmeister-stoppen-hilfssheriff-zeigt-parksuender-an-buergermeister-sauer-id19503620.html


    99,9% seiner Anzeigen sind unbrauchbar… :lachen:.

    Er verursacht also eher Aufwand, als dass er Nutzen bringt.

    Drum hat sich der ältere Herr, der sein Nachbar ist, wahrscheinlich nicht aufgeregt… kommt ja trotz all der Anzeigen eh kein Brief von der Behörde… :doh:.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #37

    Hallo sin_moto ,

    ja, den jungen Mann gab es nicht nur temporär anlässlich der Filmaufnahmen.

    Er soll seit einigen Jahren seinen "Dienst" tun. Dann kommen die 4.200 Anzeigen in 84 Orten auch wieder der Wahrheit etwas näher.

    In Gräfenhainichen sollen es inzwischen 902 Anzeige sein. 99,9% blieben davon ohne Ergebnis.

    Also hat das Ordnungsamt dort eine Anzeige bearbeitet. Nun kann man dem Ordnungsamt nicht vorwerfen, untätig gewesen zu sein.

    Der "Anzeigenhauptmeister" ist derzeit 18 Jahre alt. Er war also für einem Zeitraum des Jahres 2023 17 Jahre alt - also noch minderjährig.

    ___________________________________

    Es gibt körperliche Unpässlichkeiten. Rückenschmerzen fallen mir da gleich ein, aber auch Kopf- Hals- und Zahnschmerzen, Übelkeit.

    Das alles erfährt meist der Arzt nicht. So auch kann es geistige Unpässlichkeiten geben. NCX wies im # 34 darauf hin.

    Auch ich deutete im # 20 diese Möglichkeit an. Ich schrieb:

    ". . . wir wissen gar nichts. Wir wissen nicht einmal, ob der "Anzeigenhauptmeister" psychisch gestört ist oder einfach ein Idiot ist."


    Es muss doch nicht gleich ein dipolare Persönlichkeitsstörung oder massloses Geltungsbedürfnis sein.

    Mangelndes Selbstbewusstsein könnte es sein.

    Wenn ich Arzt wäre, würde er von mir eine Freundin auf Rezept erhalten. Bei Bedarf könnte die Freundin auch männlich sein.

    Weil ich aber kein Arzt bin, muss er wohl da raus wachsen müssen.

    ________________________________________

    Was mich aber bedenklich stimmt. Hier wird durch die Medien eine quikende Sau durchs Dorf getrieben.

    Immerhin hat der Beitrag bei YouTube inzwischen über 3 Mill. Klicks.

    Der junge "Anzeigenhauptmeister" könnte annehmen, erfolgreich zu sein.


    Reinhard

  • #39

    . . . ganz "leise" bestätige ich: "Du hast Recht." . . . aber. . .Das war gemein.

    Schon seit langem weiß ich. Die Verwendung von Fremdwörter ist reine Glücksache. Diesmal hatte ich Pech.

    Bist du kompromissbereit ? Könnten wir uns auf "double-polar" einigen.

    Du könntest deine Gemeinheit in ihrer Wirksamkeit mindern. :)


    Reinhard

  • #40

    Bewirb Dich jetzt bei der POLIZFI!


    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!