Garagenschrauben

  • #1

    Moin Gemeinde, ich bin ja noch nicht lange hier im Forum und möchte Euch das aber trotzdem gerne anbieten. Habe ich in den anderen Foren wo ich mich rumtreibe auch schon so gemacht. Ich habe das Glück eine relative große Garage zu haben und habe mir auf Grund meines Alters vor knapp 10 Jahren schon eine Bühne angeschafft.

    Kurz gesagt wenn einer mal was zu schrauben hat aber dafür unter die Laterne muss darf er sich gerne bei mir melden wenn es passt, also selber schrauben nicht mich machen lassen :)

    Werkzeug ist im groben vorhanden und einen Kaffee habe ich auch noch übrig.

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #2

    Hallo "Blackbox"

    das ist für manchen ein sehr schönes Angebot. Für mich nicht. Ich wohne an der Müritz.

    Ich möchte nicht deine Anschrift (Wohnort) hier mitteilen. Das müsstest du tun (Wohnort).


    Reinhard

  • #3

    Hi Guido,


    ich finde das Angebot überaus großzügig. Und gar nivht so weit entfernt. Eine Ecke, in der ich ohnehin hin und wieder unterwegs bin. :thumbup:


    Herzlichen Gruß

    Mark

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #5

    Vielen Dank Guido für das Angebot!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #6

    Hallo Guido


    Respekt, so ein Angebot an/für gleichgesinnte macht nicht jeder, TOP 8)

    Vielen lieben DANK

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #7

    Wollte jetzt nichts Neues aufmachen und Garagenschrauben ist das ja auch :)

    Habe mal angefangen mein Werkzeug etwas aufzufrischen tut ja schließlich seit Jahren seinen Dienst und hat mal ein bisschen Wellness nötig.

    Hier mal vorher

    und so jetzt

    die Auffahrbühnen sind mittlerweile ü. 20 und von der Substanz immer noch Top. Neukaufen kann schließlich jeder ^^

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!