Garagenschrauben

So das Haus vom Sohn haben wir soweit fertig deshalb Heute der NC mal frisches Öl und Filter gegönnt nach knapp 30 tkm.

Bei der Gelegenheit auch gleich mal Untenrum feucht durchgewischt und so nebenbei das Fahrrad vom Enkelkind wieder flott gemacht.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Dann kannst du ja morgen mit zur Möhne fahren. Komme nah bei dir vorbei (Anschlag). ;)

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.  ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

:text-link:  Mein YouTube Kanal. Schaut doch mal vorbei.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

Schöne Idee muss aber Morgen vor Ort bleiben weil das Gerüst abgeholt wird. Irgendwas ist ja immer :)

Aber Sonntag wird gefahren, Kollege von mir möchte zum Rhein runter und mal den Aussichtspunkt Maria Ruh anschauen.

Wetter soll ja auch mitspielen.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Alles klar!

Wenn du möchtest kannst du hier schon mal eine Vorschau haben, ca. ab Minute 19.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wünsche euch viel Spaß! :thumbup: Am Rhein ist es immer sehr schön! :character-oldtimer:

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.  ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

:text-link:  Mein YouTube Kanal. Schaut doch mal vorbei.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!