Die Honda CB 500 X wird abgelöst

  • #1

    Die Honda CB 500 X wird 2024 abgelöst von der NX 500


    Honda NX 500 (2024) löst CB 500 X ab: Honda NX 500 als Crossover-Bike mit 48 PS
    Honda NX 500 heißt ab 2024 das Adventure-Bike von Hondas 48-PS-Familie für den A2-Führerschein. Neben dem neuen Namen bekommt sie weitere Updates.
    www.motorradonline.de

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • #3

    Ich habe gerade auf der Honda Website mal die NX 500 mit der CB 500 X verglichen und muss gestehen, dass ich die NX500 deutlich ansprechender finde, als die CB. Die ganze Silhouette und Linienführung finde ich schöner.


    Die Specs habe ich mir jetzt nicht mehr detailliert angesehen, aber technisch sind die beiden so weit nicht voneinander entfernt. Die NX hat Traktionskontrolle und Drehmomentsteuerung, was auch immer das bedeuten mag. Die Leistung und die Kraft sind aber jeweils gleich.

    Immerhin ist der Tank ein klitzklein wenig größer. ;)

    Herzliche Grüße

    Mark


    Hold on, I'm coming!

    Crossroads

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!