Neues aus der Welt der Boxer - BMW R1300GS

  • #121

    Was zu beweisen wäre !🙁

  • #122

    Egal, wer da wie was verursacht hat.

    Ich würde mich richtig aufregen, wenn ich für so viele Scheine einen solchen Mist bekommen würde ( abfackelnde Anlasser, abfallende Koffer, Zwangstausch des Kardan-Antriebs...)

    Wo bleibt da der vielbesungene Premium- Anspruch, der ja auch mit bezahlt wird??


    Ich finde das peinlich für einen deutschen Hersteller und habe starke Zweifel an so was wie Qualitätskontrollen während der Entwicklung und der laufenden Produktion.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #123

    Touratech kenne ich eigentlich als Top-Ausrüster!

    Was ist denn da bei BMW wieder schief gelaufen? Als Premium-Anbieter ...

    Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

  • #127

    Aus MOTORRAD :rolleyes:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #128

    Deshalb fahr ich seit 1976 NUR Japaner.Klar kann überall mal was schiefgehen.Aber ausgerechnet bei so einem teuer verkauften Motorrad?

    und die Leute kaufen es trotzdem,weil BMW draufsteht.

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!