Bin umgestiegen ,habe vor 2 Wochen meine 800 er V Strom bekommen; bin sehr angetan - tolles Motorrad und es passt besser.
Bin vorher die V Strom ordentlich Probegefahren und war überzeugt; mir fehlte bei der NC einfach die Bodenfreiheit und mehr Federwege.
Beim Vormodell der NC war das einfach besser ,wollte aber nicht darauf zurückgreifen.
Auch die 650 V Strom fuhr ich probe und muss sagen ,ich kam ins grübeln ,weil die 650er hat alles was ich mir für das nächste NC 750 x upgrade wünschen würde,in einem guten Preisrahmen.
Ich bin vom NC Motor (konzept) immer noch sehr überzeugt; dieser hat eine sehr gute,ausgewogene " Laufkultur" ,weil eben das Drehlzahlband kleiner ist und das Drehmoment sehr gut einsetzt.
Wenn Honda eben nochmal etwas Hand anlegt , wird es wieder interessant.
Die Zeit mit der Nc war sehr gut ,hauptsächliche zur Arbeit und auch weitere Touren,
Der Verkauf ist mir auch nicht ganz leicht gefallen,ich denke mal der Trend zum 2. Motorrad könnte sich bei mir auch mal einstellen,dann wird die NC wieder interessant,sie ist und bleibt ein tolles Bike.