Was tragt Ihr, wenn die Sonne brennt?

  • #31

    Hallo,


    ich habe für den Sommer die Hose von Fastway Hot Season von Louis. Die kann ich sehr empfehlen. Ich habe auch eine Hose mit Klimamembrane für die kühleren Touren. Meine Jacke ist die IXS Montevideo. Die Klimamembrane ist im Sommer nicht in der Jacke und die Lüftungsklappen sind je nach Temperatur mehr oder weniger offen. Die Jacke ist sehr wandlungsfähig. Sie ist für die Tour in der Sahara und auch am Nordkap tauglich.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!