Tempomat an NC 750X DCT nachträglich einbauen

Da gibt es widersprüchliche Aussagen . Manche sagen ja, manche sagen nein.

Meinem letzten TÜV Mitarbeiter bei der HU habe ich es gezeigt, dem war es egal. Ich habe auch mit einem anderen gesprochen, der sagte, dass er sich es anschauen müsse, wo das eingreife und dass der Hersteller erklären müsse, dass es der StVO entspreche; aber er konnte auf Nachfrage auch nicht sagen, wie eine solche Erklärung auszusehen habe.

Viele Grüße,

Michael

es gibt neben den Knöpfen mehrere Wege, steht auch auf der Homepage:

Our module will disengage cruise control for any one of the following conditions:

• Engine RPM falls below 1000 or rises above 6800
    • Front or Rear Brake Depressed
    • Throttle grip exceeds cruise control by 5%
    • Any one of the required CANBUS packets are not updated within 1000 milliseconds

https://veridiancruise.com/product/honda-nc750-2021/

Viele Grüße,

Michael

prima! Dann funktioniert dieser Tempomat wie bei jedem anderen Fahrzeug - eine echte und brauchbare Option. Ab welcher Geschwindigkeit kann dieser Tempomat genurzt werden? Bei meinem vorherigen TMax funktionierte der Tempomat erst ab 50Km/h. Bei den vielen 40-er Zonen in der Stadt nicht so praktisch...Hast Du den Tempomat selbst eingebaut? Vielen Dank für Deine schnellen Antworten - die auch hilfreich sind...Es ist schon ein Jammer, dass Honda ausgerechnet auf der NC so einen Tempomat nicht anbietet. Auf Forza und XADV gehts doch auch...Für 200-300 € hätten das sicher viele bestellt...Komisch...Liebe Grüße, Enrico

...dann gibt es also 2 Anbieter für den Einbau eines Tempomaten. Der "Veridian" kommt offenbar aus den USA. Der "Meridian" (fast das gleiche Wort..) kommt woher? Weißt Du das zufällig?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!